Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Moonlight

Nach unten 
AutorNachricht
Izzy S.
Gast
avatar


BeitragThema: Moonlight   Fr Sep 16, 2011 12:29 am




Interview mit Mick St. John

Reporterin:
Mick St. John Danke das sie heute zu uns gekommen sind.


Mick:
Gern geschehen.


Reporterin:
Also wie ist es so ein Vampir zu sein?
Mick:
Vampir zu sein nervt!Es mag wie ein schlechter Witz klingen aber es ist die Wahrheit.
Reporterin:
Und sie Trinken Blut!?
Mick:
Ist es ein Angebot?Das war nur ein Scherz.Ja ich hab da jemanden.
Reporterin:
Sie meinen so etwas wie einen Dealer?
Mick:
Ja eine Art Dealer.
Reporterin:
Also beissen sie nie jemanden.
Mick:
Neein,nein nur wenn sie es wirklich wollen.
Reporterin:
Schlafen sie in einem Sarg?
Mick:
Nein das sind nur Horrorgeschichten.Ich Schlafe in einer Kühltruhe.Und wo wir schon beim Thema sind Ich esse gerne Pizza mit Knoblauch.
Reporterin:
Schreckt es sie nicht ab?
Mick:
Es Schreckt meine Date´s manchmal ab.
Schütten sie geweihtes Wasser über mich werde ich nass.
Kruzifixe sind ok wenn man auf so was steht.
Ohh...und ich kann mich nicht in eine Fledermaus verwandeln das wäre Cool oder?
Reporterin:
Was ist mit Tageslicht?
Mick:
Tageslicht ist nicht gut,das ist nicht gut je länger ich in der Sonne bin desto schlechter gehts mir.
Reporterin:
Aber sie gehen nicht in Flammen auf!
Mick:
Nicht wenn ich es Vermeiden kann.
Reporterin:
Wie kann man einen Vampir töten?
Mit einem Holzpflock nehme ich an.

Mick:
Nein, nein das würde nicht ausreichen für einen Vampir.Flammenwerfer töten einen Vampir oder wir verlieren unseren Kopf und das meine ich ganz Wörtlich.
Ansonsten heilt alles.

Reporterin:
Sie wirken ganz nett aber bringen Vampire nicht Menschen um?

Mick:
Die meisten Vampire haben keine Skrupel oder Regeln, ich schon.Ich Jage keine Frauen,Ich Jage keine Kinder,Ich Jage keine Unschuldigen.Aber es gibt Raubtiere da draußen um die ich mich kümmern muss.

Reporterin:
Sind sie deshalb Privatdetektiv geworden?

Mick:
So kann ich meine Speziellen Fähigkeiten nutzen.

Reporterin:
Haben sie noch einen Rat für alle möchtegern Vampire?

Mick:
Geht mir aus dem Weg!




Ich frage mich oft wie mein leben wäre wenn ich eine Möglichkeit bekommen würde meine Situation zu erklären.Aber das ist nur eine Fantasie.Hier ist die Realität.Man Schläft allein.Man bewahrt seine Geheimnisse für sich ach ja und so sieht ein Abendessen aus.

Ja ich weiß, ich weiß jeder ist der Meinung er hätte keine vorurteile.Jeder Versucht Menschen zu Akzeptieren die anders sind als er selbst.Aber die wahrheit ist das Menschen nicht sehr Positiv darauf reagieren wenn sie erfahren das man Untot ist.und es gibt noch etwas wo mit man fertig werden muss.Wenn man ewig lebt holt einen die Vergangenheit immer wieder ein.

Hier in Los Angeles der Stadt der Engel kann eine menge passieren wenn man in den Falschen kreisen verkehrt.Ich weiß es zu gut...den ich bin immer hin Privatdetektiv.Mein Leben ist meine Geschichte als Beth Turner noch ein kleines Mädchen war wurde sie von meiner damaligen Frau Coraline DuVall entführt.Beth Mutter kam damals in mein Büro und bat mich ihr zu Helfen.Ich nahm schnell die 'fährte' auf den es war das Werk eines Vampirs eines Kranken Vampirs.Damals in jener Nacht führte mich die Spur zu meinem Haus und da fand ich sie.Coraline wollte das wir eine Familie werden und hatte sie deswegen Entführt was ich niemals gewollt hatte.Es blieb keine Zeit ich musste die kleine befreien und sie ihren Eltern wohlbehalten über geben.Was ich letzt endlich auch tat.Ich habe in dieser Nacht ein kleines Mädchen gerettet und meine Frau getötet.
Dachte ich jedenfalls.Na ja wie es das Schicksal so wollte traf ich nach 30Jahren zufällig Beth ich habe sie in all der Zeit nie aus den Augen gelassen den ich konnte nicht zulassen das ihr noch mal so etwas schreckliches passiert.Beth Arbeitet jetzt bei Buzz Wier und ist mit diesem Josh Liiert.Ich hingegen bin immer noch ein Vampir und mein bester Freund Josef ist trotz allem immer für mich da was ich sehr bewundere.Aber ich schweife ab.Beth hat ihre Arbeit bei Buzz Wire immer sehr gut gemacht doch eines Tages trat eine Frau in unser aller Leben die es verändern sollte.Josef meinte damals zu mir das es Hirngespinste seien doch ich wusste es besser.Diese besagte Frau hat für kurze Zeit auch bei Buzz Wire gearbeitet als Fotografin ihr richtiger Name war Coraline DuVall..meine Ex Frau die ich glaubte damals getötet zu haben.
Sie hatte ein Gegenmittel gegen Vampirismus gefunden und so mit wurde sie wieder zu einem Mensch.Doch das Gegenmittel hielt nicht lange an wie ich später erst erfuhr.Beth,Coraline und ich waren mehr oder weniger in eine Art Zwickmühle gefangen.Coraline liebte mich immer noch..doch ich habe mich in Beth Verliebt und ich glaubte damals das es keine Zukunft für uns geben könnte doch die Zeiten sind Vorbei.Ich Liebe sie und sie Liebt mich das weiß ich jetzt.Coraline hat damals wieder das weite gesucht aber wer weiß vllt. sehen wir sie ja irgendwann wieder.

und jetzt liegt es an dir!


Short Facts


• Wir sind ein Fantasy/Crossover RPG
• Wir sind ein FSK 16 Board
• Mit geschütztem FSK 18 Bereich
• Wir spielen in der Gegenwart, 2011, in Amerika und Europa
• Spielbar sind neben Menschen auch andere Rassen wie zB Vampir, Cleaner oder Freshies
• Film-, Buch- und Seriencharaktere dürfen jederzeit gespielt werden
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung




Unser Button




Unser Banner

Nach oben Nach unten
 
Moonlight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Family Tree :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: