The Dark Night Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Join in and become part of the stories....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16) Vcs3k3
Co-Admina
Katherine Pierce
Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16) 1zfsubo
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends
Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16) T9k4rq

 

 Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16)

Nach unten 
AutorNachricht
Nessie
Gast
Anonymous



Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16) Empty
BeitragThema: Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16)   Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16) EmptyDo Sep 15, 2011 8:53 am







Decisions, Decisions
Renesmee ist mittlerweile 16 Jahre alt und nach Volterra gezogen, da sie eine Liebeserklärung von Jacob nahezu in die Flucht geschlagen hatte. Dort zog sie in das Schloss der Volturi und begann eine Beziehung mit dem Vampir Alec, wobei es seit Jahren sichtbar war dass die beiden Vampire sich nicht aus den Augen liesen. Die Halbvampirin findet sich gut zurecht in dem neuen Clan, doch lässt ihre Familie sie nicht kampflos ziehen. Vor allem Jacob leidet unter der zeitigen Situation, doch ist das kein Grund für den hitzköpfigen Vampir aufzugeben. Mittlerweile jedoch wurde auch Alec von Aro beauftragt die Halbvampirin vollends zu ihresgleichens, einen Vampir, zu schaffen damit diese eine Ewigkeit vor sich erliegen haben können. Allerdings ist nicht jede Volturi damit einverstanden das sie die kleine Halbvampirin bei sich aufnehmen. Besonders Jane hat gegen sie einiges einzuwenden, natürlich lässt sie Alec nicht einfach so ziehen und versucht nahezu alles um Nessies Verwandlung zu Verhindern. Auch Rianne, das neuste Mitglied und zugleich eine Freundin von Renesmee, gibt nicht einfach kampflos auf, als sie hört das sie vollkommen zu ihresgleichen geschaffen werden soll. Gemeinsam mit Heidi, kämpft sie also im dunklem gegen Aro's Willen, während Nessie weiterhin Ahnungslos bleibt. Jane hingegen verachtet die kleine Halvampirin so gut es geht und versucht ebenfalls ihren Bruder davon abzuhalten sie zu verwandeln, doch der will sich nicht gegen seinen Meister stellen. Ein Wettkampf gegen die Zeit beginnt und es droht Wiedermals eine Eskalation zwischen dem mächtigsten Clan der Vampirwelt und den Cullens. Die Quileute dabei haben auch in den Jahren ihr Leben fortgesetzt und versuchen, ihrem neuen Stammesleiter Stütze zu sein, wobei dies nicht immer funktionieren möchte.

Facts

* Wir spielen im Jahr 2022
* Wir sind ein Buch RPG mit einem FSK16 Rating
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


Wichtige Links
Forum
Regeln
Support
Vergebene Avatare
Gesuche


Nach oben Nach unten
 
Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Bis(s) zum...
» Twilight - Bis(s) zum...
» Twilight - Bis(s) zum...
» Twilight- Forver Dawn
» (Bestätigung) Twilight Future Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Family Tree :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: