The Dark Night Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Join in and become part of the stories....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Partnernschaftsanfrage: Midnight- Sun Vcs3k3
Co-Admina
Katherine Pierce
Partnernschaftsanfrage: Midnight- Sun 1zfsubo
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends
Partnernschaftsanfrage: Midnight- Sun T9k4rq

 

 Partnernschaftsanfrage: Midnight- Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Shoen
Gast
Anonymous



Partnernschaftsanfrage: Midnight- Sun Empty
BeitragThema: Partnernschaftsanfrage: Midnight- Sun   Partnernschaftsanfrage: Midnight- Sun EmptyMo Sep 12, 2011 9:47 am


Anmerkung: Dieses RPG hat eigentlich nichts mit der Biss- Saga oder The Vampire Diaries zu tun. Es kommen zwar auch Vampire vor, aber es geht nicht ausschließlich um sie.



Hier ist eirst einmal unsere Storyline:

Unter den mystischen Wesen gibt es schon immer eine Legende, die besagt, dass es angeblich eine Waffe gibt, mit der niemand auf zu halten ist. Immer wurde diese Legende für eben das gehalten, was sie ist. Eine Legende...
Nun wurde vor zwei Monaten einige Schriftrollen gefunden. Sie erzählen von einem entsetzlichen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren. Die Elfen, Gestaltwandler und Hexen hatten versucht sich damals raus zu halten, aber es gab damals nur eine Sache, an die sich beide Seiten gabelten hatten. Wenn du nicht für uns kämpfst, dann für die anderen.
Unglaublich viele sind damals gestorben. Werwölfe und Vampire, wie auch Gestaltwandler, Elfen und Hexen.
Des weiteren stand in dem Text noch etwas von einer Waffe, mit der man unbesiegbar wurde. Damals sollten die Vampire sie angeblich auf ihrer Seite gehabt haben, bis sie irgendwann verschwand. Dem Text nach, hat es geschafft eine junge Elfe die Waffe zu entwenden und zu verstecken und angeblich sollte die Elfe sie in Transilvanien versteckt haben, weil dort ihre Eltern lebten.
Nun wollen einige Leute diese Waffe haben, die es angeblich geben soll und die angeblich in Transilvanien versteckt sein soll.
Aber das ist alles nur eine Legende...


Das war unsere Storyline...
Hier noch ein paar Fakten:
-Wir Spieln in Cluj- Napoca. Das ist eine Stadt in Transilvanien
-Wir spielen nur mit erfundenen Charakteren. Das heißt, bringt keinen Damon Salvatore etc. in unsere Stadt.
-Bei uns gilt FSK 12
-Bei weiteren Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden


Falls: Ihr jetzt mal interesse habt, vorbei zu schauen, oder euch sogar an zu melden, dann könnt ihr einfach hier mal gucken:

Ich wünsche euch noch viel Spaß!
*grins*
Shoen



Nach oben Nach unten
 
Partnernschaftsanfrage: Midnight- Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Family Tree :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: