Alexia Branson

Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 30.08.11
 | Thema: Alexia Branson Di Aug 30, 2011 8:44 pm | |
| Zu eurer Person Name: Lexi Alter: 16 Regeln gelesen: Avatarperson: Bei Ausgedachten Charas bitte ankreuzen bei welchem Play ihr mitmachen wollt. Vampire Diaries [ ] Twilight [ ] Buffy/Angel [ ] Dein Charakter (bitte den Namen reinschreiben) (Bild des Charakters einfügen und danach diesen Text löschen)
Name: Spitzname: Geboren am: Alter: Geburtsort: Wohnart: (Haus, Apartment, Hotelzimmer etc.) Beruf: Geschlecht: Männlich ♂ // Weiblich ♀
How do you look off?
Aussehen: (Bitte in vollständigen Sätzen und min. 300 Zeichen schreiben.)
Besonderheite:
Charaktereigenschaften
Charakter: (Min. 300 Zeichen.)
Vorlieben: (Min. 5)
Abneigungen: (Min. 5)
Stärken: (Min. 5)
Schwächen: (Min. 5)
Familie
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Weitere:
Spezial
Art des Charakters: Vampir | (Wer)wolf | Mensch | Vampirjägerin | Dämon | Originals | Halbvampire
Hexen Erste magische Erfahrung (Jahr): Gaben:
Vampire/ Originals Verwandelt von: Wahres Alter: Ernährung: Gabe:
(Wer)wölfe Farbe des Fells ( Bei den Gestaltwandlern): Art: (Aggressiv, kann sich unter kontrolle halten, etc.)
Dämonen Art des Dämonen: Wahres Alter:
Deine Vergangenheit
Lebenslauf des Charakters: (hier bitte schreiben und danach das in Klammern weglöschen)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurze Schreibprobe: (Thema/ Situation könnt ihr euch selbst aussuchen.) |
|
Jade Tisato

Benutzertitel: ~Demon in a sweet Body~ 
Anzahl der Beiträge: 19 Anmeldedatum: 03.08.11 Alter: 18 Ort: Mystic Falls Laune: Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern, aber es regnet. XD
 | Thema: Re: Alexia Branson Sa Sep 10, 2011 3:58 pm | |
| Hei Lexi  Ich bitte dich in den nächsten Tagen deinen Stecki auszufüllen  Lg JAde |
|
Alexia Branson

Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 30.08.11
 | Thema: Re: Alexia Branson Do Sep 15, 2011 7:45 am | |
| Der Stecki kommt am Samstag, da hab ich ausnahmsweise mal frei ^^ |
|