The Dark Night Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Join in and become part of the stories....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
The Vampire Diaries RPG Vcs3k3
Co-Admina
Katherine Pierce
The Vampire Diaries RPG 1zfsubo
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends
The Vampire Diaries RPG T9k4rq

 

 The Vampire Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Becca.S
Gast
Anonymous



The Vampire Diaries RPG Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries RPG   The Vampire Diaries RPG EmptySa Aug 27, 2011 4:50 am




The Vampire Diaries RPG Aaa10
The Vampire Diaries RPG



Unsere Story

Es hatt sich viel verändert in Mystic Falls.
Damon der ewige single, ist jetzt nicht mehr single, er ist mit der wunderschönen, charmanten, Vampir, High School Lehrerin Rebecca zusammen. Er ist endlich wieder glücklich, und hätte nie gedacht das er sich wieder verlieben würde, aber das hatt er in Rebecca. Bei ihr ist es genauso, seid vielen Jahren hat sie sich endlich wieder verliebt. Für Damon ist es aber trotzdem noch komisch in Elena's Nähe zu sein, da er natürlich trotzdem noch ein paar Gefühle für sie hatt. Elena und Stefan sind wieder so verliebt wie am ersten Tag, sie unternehmen viel miteinader und sind endlich wieder glücklich. Auch zwischen Damon und Stefan ist das Verhältniss wieder besser, sie verstehen sich viel besser. Bei Caroline läuft es dagegen nicht so toll, sie kan sich nicht zwischen Tyler und Matt entscheiden, sie liebt beide, aber wen sie mehr liebt weiß sie nicht, sie ist vollkommen verwirrt und überfordert. Jeremy und Bonnie sind auch ein Paar und für die beiden ist es noch sehr komisch, den sie kennen sich schon seid vielen Jahren und jetzt plötzlich verlieben sie sich in einader und sin ein Paar. Plötzlich kommen Klaus und Elijah zurück in die Stadt, und keiner weiß was er will. Klaus sagt sie wollen für eine Weile in Mystic Falls leben, aber so richtig kan man es nicht glauben, es ist schließlich Klaus.


Fakten:

- Wir sind ein Vampire Diaries RPG
- Es sind noch viele Charackter frei, da das RPG grade erst eröffnet wurde
- Es sind auch ausgedachte Charakter erlaubt und gerne gesehen
- Wir schreiben unsere eigene Story
- FSK 14
- Wir schreiben in der "Ich" Form


Links:






[i]
Nach oben Nach unten
Becca.S
Gast
Anonymous



The Vampire Diaries RPG Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries RPG   The Vampire Diaries RPG EmptySa Aug 27, 2011 4:53 am

Code:
http://thevampire-diaries.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A Vampire Diaries Rpg
» Vampire Diaries
» Vampire Diaries
» Vampire Diaries
» The Vampire Diaries - Everything is Changing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Family Tree :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: