Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Katherine & Damon

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

avatar

Vampire Diaries

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Katherine & Damon   Di Aug 23, 2011 10:27 am

Endlich war ich aus dieser dämlichen Gruft draußen und wen hatte ich das überhaupt zu verdanken? Natürlich Damon Salvatore! Er würde noch genau das zu spüren bekommen, was ich darin erlebt hatte. Doch nun war ich endlich draußen und es war auch eigentlich Damons Schuld auch wenn er ganz gewiss nicht wollte. Aber wenn er so dumm war und auf mich hörte, tja dann sollte er sich ja auch nicht wundern! Ich schnappte als ich dann endlich draußen war theatralisch nach Luft. Natürlich hatte ich wieder einen Plan, denn ich hatte ja genug Zeit zum Denken bekommen. Ich musste also meine Taktik ändern. Natürlich wusste ich auch schon ganz genau wie das anstellte. Ich grinste bei den Gedanken. Bald würde Klaus kommen, da war ich mir absolut sicher, also musste ich einfach zu jeden Mitteln greifen. Denn so ganz kampflos würde ich mich ihn nicht übergeben. Doch dafür blieb doch genug Zeit. Erstmal wollte ich nach meinen ach so lieben Damon schauen und ich wusste auch ganz genau wo er war. Also schlich ich mich aus den Wald direkt in das Anwesen ohne irgendwelchen Krach zu machen. Schon war in Damons Badezimmer und entledigte alle meine Klamotten und machte schon mal die Dusche an. Denn durch die Gruft war ich ganz dreckig geworden. Ich war schon gespannt auf Damons Reaktion, wie er mich hier so erwischte. Ich musste wirklich bei den Gedanken grinsen und stellte mich dann unter der Dusche.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Vampire diaries

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Damon   Di Aug 23, 2011 10:54 am

Entnervt ließ ich die Tür ins schloss fallen. Ich hatte den ganzen Nachmittag im Grill verbracht, mir ein Glas Hochprozentigen nach den anderem gekippt und fieberhaft überlegt, was wir gegen die ankunft von Klaus unternehmen konnten. Ich würde nicht zulassen das dieser aufgeblasene Original hier auchtauchte und mir einfach so ins Spiel pfuschte! Wenn dieser Typ meinte, er könnte Elena einfach so mitnehmen, dann sollte er es mal versuchen! Allerdings war mir bisher noch kein wirklich guter Einfall gekommen, wie ich ihn genau daran hindern konnte. Das würde jedoch später noch zeit haben, jetzt musste ich erstmal mein Gemüt beruhigen. Und wie ging sowas am besten? Natürlich, mit mehr Alkohol. Also öffnete ich, kaum das ich im Wohnzimmer war eine der Flaschen, die säuberlich aufgereiht auf dem Tisch standen, und füllte mir ein Glas Cognac. Eigentlich hatte ich erwartet allein zu hause zu sein, doch konnte ich hören, das oben jemand unter der Dusche stand. Stefan machte sich mit Elena einen schönen Tag, die beiden fielen also aus. Misstrauisch schlich ich nach oben. "Andie? Bist du das??" Natürlich erhielt ich keine Antwort. Ich trank mein Glas aus, stellte es unterwegs auf einen Wandschrank und trat ins Bad, wo ich vor lauter Nebel natürlich nichts erkennen konnte. "Wer zur..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Vampire Diaries

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Damon   Di Aug 23, 2011 11:09 am

Ich hörte wie die Tür ging und schon merkte ich auch das es nur Damon sein konnte. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, denn genau das wollte ich auch das Damon genau in diesen Augenblick kam. Trotzdem war ich noch unter Dusche und würde auch nicht so schnell wieder da raus! Gespannt hörte ich nach einen Geräusch von ihn. Wer zum Teufel war Andie? Wieder so eine Bettgeschichte von ihn? Naja mir solls egal sein immerhin war er ja alt genug dafür! " Ich musste erneut bei den Gedanken grinsen. Die Situation war mehr als perfekt. Niemals würde er damit rechnen, das ich es war. Schon jetzt amüsierte mich sein Gesicht wenn er mich dann sieht. Schon hörte ich seine Schritte, natürlich konnte er nicht anders als danach zu schauen. Schließlich kommt es doch nicht oft vor das eine 'Fremde'bei ihnen einfach so duscht. Ich wusch gerade meine Haare sodass man mein Gesicht erkennen konnte und durch den Nebel war es nur mehr als unmöglich. Ich entschied mich in noch etwas zappeln zu lassen und sagte erstmal nichts. Dann als der Nebel etwas weg war drehte ich meine Kopf zu ihn und lächelte ihn an. "Hallo Damon!" begrüßte ich ihn grinsend.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Vampire diaries

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Damon   Di Aug 23, 2011 11:20 am

Wer auch immer den Drang verspürte zu sterben, indem er einfach ungefragt meine Dusche benutzte, es war zweifellos eine Weibliche Person. Woran ich das erkennen konnte? Natürlich an ihrem Umrissen und daran wie lang sie es unter laufendem Wasser aushielten, sich einfach nru selbst über den Körper zu fahren. Ich beschlo mir die Show einfach noch eine Weile gefallen zu lassen, holte mir mein Glas zurück, und lehte mich dann lässig aufs Wachbecken, die Augen stets auf die Gestalt im Wasserdampf gerichtet. Endlich, die Person hatte das Wasser abgedreht, und damit würde auch der Dampf langsam aber sicher verschwinden. Wer immer dort meine Dusche entweihte, es war nicht Andie. Die Person war zu klein, ihre Haare zu Dunkel, sie erinnerten mich mehr an...
Geade als ich an Elena gedacht hatte, drehte sich mein neuer Gast um, und ein Gesicht, das Elena´s bis aufs Haar glich, blickte mich beinahe Frech an. Das Grinsen, das bis eben noch zu sehen war, gefror auf der Stelle, und ich ließ meinen Blick langsam über diesen perfekten Körper gleiten, bevor ich der Frau, genauer der Vampirin, in die Augen sah, die sich gerade mein Bad mit mir teilte. Katherine. Elenas kleines Bitchiges gegenstück. Na großartig! Damit wäre meine schlechte Laune für diesen Abend wohl endgültig besiegelt. Ich ließ ein genervtes Stöhnen erklingen, gab mich desinterresiert. "Wie bist du aus der Gruft gekommen?" Wofür machte ich mir einen riesen Aufwand um dieses Miststück in dieselbe Gruft zu stecken, aus der ich sie eigentlich hatte befreien wollen, wenn sie dann 2 Wochen später in meiner Dusche stand?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Vampire Diaries

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Damon   Di Aug 23, 2011 11:32 am

Ich fuhr mir mehrmals über meinen mehr als perfekten Körper und merkte das Damon dabei zu schaute. Obwohl er nichts sehen konnte, doch oder so war es mir wesentlich egal. Ich drehte die Dusche und gab mich endlich zu erkennen. Dann sah ich sein wundervollen Gesichtsausdruck. Der war wirklich mehr als belustigend für mich. Natürlich bemerkte ich wie sein Blick dann über meinen Körper ging. Er halt eben doch nur ein Mann und genau das war seine Schwäche, die ich nur zu gerne ausnutze. Ich drehte mich dann um sodass ich genau vor ihn stand. Für manche würde das jetzt vielleicht peinlich sein , dass ich so nackt vor ihn stand doch das störte mich nicht im geringsten. Im Gegenteil ich liebte es wenn Blicke über meinen Körper gleiten. Außerdem wäre es eine solche Verschwendung den Körper zu verstecken. Ich grinste ihn. "Na freust du dich denn gar nicht mich zu sehen?" fragte ich leicht verführerisch und umging somit gleich seine nervigen Frage. sollte er sich doch den Kopf zerbrechen wie ich es geschafft hatte da raus zu kommen.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Vampire diaries

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Damon   Di Aug 23, 2011 11:48 am

Natürlich kam sie wieder mit der Verführerischen Tour. Hatte sie überhaupt noch ne andere drauf? Achja, die Kaltherzige, Egoistische Tour, bei der sie über Leichen ging, um das zu bekommen was sie wollte. "Das ich dich vermisst habe hat dich die letzten 150 Jahre nicht im geringsten Interresiert Katherine, also spiel mir hier nicht die unschuldige vor!" Natürlich gefiel mir was ich sah, Katherine war immer noch die schönste Frau die ich in 150 Jahren Lebensgeschichte gesehen habe, und sie hatte einen Körper auf den sie sich nunmal verdammt viel leisten konnte. Welcher Mann hätte hier bitte nicht hingeschaut? Schwule Okay, aber das wars dann auch schon. Langsam kam ich ihr ein wenig näher, jedoch stets vorsichtig, die Muskeln angespannt, bereit beim kleinsten Anzeichen von Gefahr zuzuschlagen. Katherine wirkte zwar freundlich, fast schon verführerisch, aber niemand wusste besser als ich, wie schnell sie von einem kleinen Kätzchen zu einer blutrünstigen Tigerin werden konnte. Dieser Gedanke brachte mich auch dazu, in einigem Abstand von ihr stehen zu bleiben, die Arme vor der Brust zu verschrenken, und einen leicht spöttischen Gesichtsausdruck aufzulegen. "Lass mich raten. Da du hier ja niemanden kennst, und die wenigen die wissen das du NICHT Elena bist, dich allesamt hassen, dachtest du du kannst es bei Stefan oder mir probieren richtig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Vampire Diaries

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Damon   Mo Aug 29, 2011 11:27 pm

Als er meinte dass es mich nicht interessieren würde, ob er mich 150 Jahre vermisst hatte, sah ich ihn gespielt empört an. "Vielleicht hat es mich ja doch interessiert!" sagte ich und überbrückte dann das Stück was noch zwischen uns war. Nun standen wir ganz nah zusammen, natürlich gefielen mir, die Blicke die er auf mein Körper immer warf. Ich grinste ihn leicht verführerisch an. Seine Frage ignorierte ich einfach. Was sollte ich auch schon großartig dazu sagen? "Was ist los Damon Salvatore?" fragte ich leicht betont. "Vor noch genau einen Jahr hättest du Luftsprünge gemacht mich jetzt so zu sehen!" betonte ich wieder etwas. Es war wirklich amüsierend als ich sah das er seine Muskeln angespannt hatte und nur auf einen noch so kleinen Kennzeichen angreifen würde. Glaubte er wirklich das würde mir etwas anhaben können? Außerdem war ich nicht gekommen um Rache daran zu nehmen was er mir angetan hatte! Vielleicht ja doch, aber das würde sich noch irgendwann zeigen! "Hast du etwa Angst, dass ich mich an dir rächen will?" Ich legte mein Kopf etwas schief und grinste ihn frech an. "Wenn ich das wollte, wärst du spätestens jetzt nicht hier!" stellte ich klar und schaute ihn leicht verführerisch an. "Also braucht der kleine schwache Salvatore auch keine Angst vor der bösen Katherine haben!" meinte ich belustigend. Innerlich grinste ich wieder in mich hinein. Die Situation amüsierte mich wirklich sehr! Dann nahm ich seine Arme und drückte sie bestimmend nach unten. "Also sei nicht so angespannt dass steht dir ja gar nicht!" fügte ich noch belustigend hinzu.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katherine & Damon   

Nach oben Nach unten
 
Katherine & Damon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Damon Sears
» Damon Feather - Rabe von Maleficent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Getting to know :: Nebenplay :: Vampire Diaries-
Gehe zu: