Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 St. Trinian- RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Trinian
Gast
avatar


BeitragThema: St. Trinian- RPG   Sa Aug 20, 2011 9:41 am



Story-Line
Die Mädchen haben das Bild erfolgreich verkauft, haben ihre Schule gerettet und können nun wieder 'normal' zur Schule gehen. Das einzige was sich in letzter Zeit geändert ist, galt für viele Mädchen für eine Katastrophe! Die Vereinigung von St. Trinian mit der Jungenschule St. Sparelin! Der Name 'St. Trinian' ist geblieben, allerdings laufen nun jungen im Alter von 7 bis 20 im Hause der Mädchen herum. Was natürlich sofort für einige Missverständnisse und Anbaggereien führte. Die Mädchen fühlten sich kurzweilig für unterdrückt, konnten sich aber schnell an die männlichen Mitbewohner gewöhnen.
Aber es gibt auch neue Probleme:
Im Wald läuft ein verrückter Stalker herum, der die Mädchen auf dem Nachhauseweg hinterher läuft und belästigt.
Der Posh-Totty Club hat wegen zu hoher Telefonrechnungen Geld Probleme und den Geeks fehlt Geld für neue Bücher.
Die Jungen wollen endlich ein eigenes Hockeyfeld und neue Ausrüstungen und das letzte Geld haben sie für 100 Pakungen Aftershave aufgebraucht.
Flash hat zurzeit dringendere Probleme. Er wird polizeilich gesucht und ist erst mal untergetaucht.


(Neben dem Schulalltag gibt es natürlich auch Schulausflüge, Partys im geheimen Keller, Hockeyspiele und Geburtstagsfeiern! Es muss nur alles gut organisiert sein!)


Die Mädchen und Jungen wollen eine neue 'Mission' starten, um an etwas mehr Geld zu kommen.
Werden sie es schaffen oder nicht?


Facts:
- genre: Real-Life
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Wir spielen nach der Vorlage "Die Girls von St. Trinia"
- wir spielen anch dem 1. Teil, jedoch ist Annabelle schon Schulsprecherin aber Kelly geht immernoch zur Schule
- Jungs und Mädchen sind erlaubt
- das forum ist noch ein wenig in der aufbau-phase und das Inplay hat noch nicht begonnen (Ab 10 aktiven usern)

Adresse:
- Wir suchen noch weitere teammitglieder
Nach oben Nach unten
Trinian
Gast
avatar


BeitragThema: St. Trinian- RPG   Sa Aug 20, 2011 9:42 am

sry, gehlt ja noch was xD

[img] [/img]
Nach oben Nach unten
 
St. Trinian- RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annabell Eos van Chintron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Family Tree :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: