Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Damon Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Vampire diaries

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Damon Salvatore   Mi Aug 03, 2011 9:19 am

Zu eurer Person


Name:Marcel
Alter: 18
Regeln gelesen: Klar doch Wink
Avatarperson: Ian Somerhalder




Dein Charakter (Damon Salvatore)

[center]

Name: Damon Salvatore
Spitzname: Keine
Geboren am: 18. Juni 1840
Alter: 168
Geburtsort: Mystik Falls
Wohnart:
Salvatore Anwesen
Beruf: Partylöwe
Geschlecht: Männlich ♂



How do you look off?



Aussehen:
Damon ist ca 1,78 groß. Er ist sicher kein Riese, aber durch seine schlanke Gestalt und die dunklen Kleider, fällt er dennoch auf. Er hat stahlblaue Augen, die oft verschmitzt blitzen, ebenso wie er meist ein leichtes Lächeln auf den Lippen hat. Seine Haare sind fast schwarz, meist etwas länger und strubblig. Manchmal, wenn er sehr mit sich beschäftigt ist, hat er auch einen Dreitagebart. Damon scheint sehr reinlich zu sein, er duscht nämlich ziemlich oft. Oft trägt er eine schwarze Jeans, ein dunkles Hemd und eine schwarze Lederjacke.

Besonderheite:
*Stahlgraue Augen
*Trägt nur Schwarz


Charaktereigenschaften

Charakter:
Damon ist egoistisch, selbstüberzeugt und rücksichtslos. Er tötet ohne Reue und spielt gerne fiese Spiele. Aber er kann auch charmant und zuvorkommend sein, vor allem wenn er eine Frau versucht zu beeindrucken. Gefühle lässt Damon nur sehr selten durchblicken, wenn er allerdings jemanden mag tut er alles für diese Person, auch wenn er es nicht immer offen zugeben würde. Wenn Damon sich etwas in den Kopf gesetzt hat versucht er dies auch ohne Rücksicht zu erreichen. Verlässlich ist Damon nur wenn er irgend eine Vorteil dadurch hat.


Vorlieben:
*Flirten
*Tanzen
*Party´s feiern
*Stefan ärgern
*Die Stadt aufmischen

Abneigungen:
*Die Originals Klaus, Elijah und co.
*Tierblut
*Schule
*Stefans Lebensweise
*Oftmals seine eigenen Gefühle

Stärken:
*Charmant
*Höflich
*Zuvorkommend
*Zynisch
*Beherrscht

Schwächen:
*Hitzköpfig
*Ungeduldig
*Fies
*Egoistisch
*Nachtragend

Familie

Mutter: Miranda Salvatore (Verstorben)

Vater:Guiseppe Salvatore (von Stefan ermordet)

Geschwister: Stefan Salvatore (Kleiner Bruder)

Weitere:
Zach Salvatore (Neffe) Joseph Salvatore (Cousin)

Spezial

Art des Charakters:
Vampir



Vampire/ Originals
Verwandelt von:Katherine Pierce
Wahres Alter: 168
Ernährung: Menschenblut
Gabe: Übernatürliche Reflexe, Wahrnehmung und die Fähigkeit Menschen nach seinem Willen zu beeinflussen. Hinzu kommen schnelle Regeneration und ewiges Leben.


Deine Vergangenheit

Lebenslauf des Charakters:

Geboren wurde Damon in den 40er Jahren des 18. Jahrhunderts in Mystic Falls, Virginia. Auch wenn sein Verhältnis zu seinem jüngeren Bruder Stefan immer recht gut war, standen die Beiden dennoch in einem stetigen Konkurrenzkampf um die Gunst ihres Vaters. Die Mutter der Beiden verstarb, als Stefan noch ein Baby war.
Damon diente während des Amerikanischen Bürgerkrieges als Soldat in der Armee der Konföderierten.
Als sich die Brüder als junge Männer in die gleiche Frau verliebten, brach das Verhältnis der Beiden ganz und wurde ersetzt von Hass und Kampf. Katherine spielte die Beiden gegeneinander aus und verstärkte die Kluft zwischen ihnen. Auch als die Brüder herausfanden, dass ihre Geliebte eine Vampirin war, ließen sie sich nicht von ihr abbringen, sie verfielen weiter ihren Verführungskünsten und ihrer Manipulationen.
Katherine verabreichte den Salvatores ihr Blut um sie zu Vampiren zu machen.
Als dann die Bewohner von Mystic Falls die Vampire zusammentrieben, um sie zu töten, versuchten die Brüder ihre Liebste zu befreien. Doch der Vater erschoss Beide und vollzog somit die Wandlung.
Mit dem Glauben, dass alle Vampire getötet seien, gab er Stefan die Schuld dafür und verließ Mystic Falls und kam erst viele Jahre später wieder, als er von einem Mädchen hörte, dass seiner großen Liebe sehr ähnlich sähe. Zu allem Überfluss schien ausgerechnet sein Bruder Stefan dem Mädchen sehr nahe zu stehen. Also kam er zurück in seine Heimat. Elena sah ihr tatsächlich zum Verwechseln ähnlich, aber sie war nicht Katherine. Damon begann ein Netz von Intriegen zu spinnen um die Beziehung von Elena und Stefan zu zerstören. Unglücklicherweise schaffte es die hübsche Brünette auch sein Herz zu erweichen und Damon hatte Mühe die Gefühle zurückzuhalten. Dennoch rettet er ihr mehrfach das Leben, was seine Menschlichkeit durchscheinen lies.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurze Schreibprobe:
Ich lehnte mich in der heißen Wanne zurück und schloss die Augen. Ich konnte fühlen wie das Gift in meinem Körper neutralisiert wurde. Während der letzten Stunden hatte sich mein Körper wahlweise angefühlt, als würde er verbrennen und dann wieder als würde er in der Arktis erfrieren. Noch nie hatte ich mich so erbärmlich und schwach gefühlt. Meine kehle brannte, ich brauchte dringend Blut. Frisches Blut wenn möglich. Mein Körper war immer noch angespannt und auch meine Gedanken fanden keine Ruhe.
Was hat Stefan nur getan? Diese Frage schoss mir immer wieder durch den Kopf. Mein kleiner Bruder hatte alles, was er hatte aufgegeben, um mich zu retten. Das war wirklich so ziemlich das Blödeste, was Stefan hatte tun können. Dabei war ich bereit gewesen zu sterben, ich hatte es verdient und mit allem abgeschlossen. Elena war gekommen, sie war bei mir geblieben, in den vermeintlich letzten Stunden und sie hatte mir verziehen. Das war der letzte Wunsch gewesen, den ich noch auf dieser Welt gehabt hatte. Und dann dieser Kuss... war es Mitleid? War es Abschied? Oder war es wirklich mehr?
Meine Gedanken rotierten. Ich drehte wieder den Wasserhahn auf, ohne die Augen zu öffnen. Noch heißeres Wasser rauschte um meinen Körper. Elena war irgendwo im Haus, aber ich konnte sie nicht hören. All meine Sinne waren noch geschwächt und ich wusste, dass ich schnell wieder auf die Beine kommen musste. Sie hatte Stefan eine sms schreiben wollen, dass es mir gut ging und wollte ihn fragen, wo er sei. Hätte sie eine Antwort, so nahm ich an, würde sie zu mir kommen und es mir sagen. Oder schlichtweg warten, bis ich das Bad verließ.... brave Elena... nicht dass ihre Augen und ihre Moral noch Schaden nahmen, falls sie einen anderen als Stefan im Adamskostüm sah.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Aug 03, 2011 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Mi Aug 03, 2011 9:23 am

Toller Stecki Very Happy

Nur bitte ich dich deine Schreibprobe in der Ich-Form zu schreiben, da bei uns in dieser Form gepostet wird Smile
Wenn du das geändert hast kriegst du ein
Definitives WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Vampire diaries

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Mi Aug 03, 2011 9:58 am

Danke Very Happy

Editiert Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Mi Aug 03, 2011 10:00 am

SO jetzt ist es perfekt Very Happy
WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Mi Aug 03, 2011 10:04 am

Schöner Steckiiiii
WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon Salvatore   

Nach oben Nach unten
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Damon Sears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Welcome on Board :: Angenommene Steckbriefe :: Vampire Diaries-
Gehe zu: