Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Jane Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Volturi

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Jane Volturi   Mi Jul 27, 2011 10:30 am

Zu eurer Person


Name: Evelyn
Alter: 17
Regeln gelesen: Jap, gelesen und akzeptiert
Avatarperson: Dakota Fanning


Dein Charakter (Jane Volturi)




Name: Jane Volturi
Spitzname: /
Geboren am: 1295 n. Chr.
Alter: 13 (ca. 720)
Geburtsort: Newgate, London
Wohnart:
Schloss (der Volturi)
Beruf: Wache der Volturi
Geschlecht: Weiblich ♀



How do you look off?



Aussehen:
Jane ist für ihr Alter ziemlich klein, dass kommt daher das sie bereits im frühen Alter, von gerade einmal 13 Jahren verwandelt wurde. Sie wird ihr ganzes Leben auch mit dieser Figur verbringen, da sie als Vampir nicht mehr wachsen kann. Jane ist mit ihrem Körper sehr unzufrieden, obwohl sie von den restlichen Volturi, als ein Engel beschrieben wird. Ihre Augen sind wie bei allen sadistischen Vampiren rot und ihre Haut sehr blass. Wenn sie ins Sonnenlicht geht, glitzert ihre Haut wie funkelnde Diamanten. Janes Haare sind aschbraun und oft streng nach hinten gebunden. Ihr Körper ist zwar kindlich, aber doch relativ schlank.

Besonderheiten: Die besonderen Vampirsachen sprich, blasse Haut die im Sonnenlicht glitzert und extrem kalt und steinhart ist.



Charaktereigenschaften

Charakter:
Jane ist ein ehrgeiziges Mädchen und versucht mit allen möglichen Mitteln, den Kampf für sich zu gewinnen. Sie quält viele Leute sehr gerne mit ihrer Gabe und zeigt daran auch noch sehr viel Spaß. Feinden gegenüber kennt sie keine Gnade und somit werden sie ihre Opfer. Für Jane ist Bella ihre allergrößte Feindin, da sie sich ihrer Gabe widersetzen kann und sie somit nicht unter Kontrolle bringen kann. Doch Jane kann durchaus eine liebevolle Seite haben, die vor allem den anderen Wachen, Aro und ihrem Zwillingsbruder Alec gilt. Gegenüber ihnen ist sie sehr nett und Alec, sowie Aro gehorcht sie aufs Wort. Jane liebt ihren Zwillingsbruder Alec über alles und würde einfach alles für ihn tun. Er ist auch der einzigste, der sie wieder beruhigen kann.

Vorlieben:
+ Alec
+ Aro& Sulpicia
+ jemanden auf den sie große Wut hat Schmerzen zufügen
+ Menschenblut
+ regnerisches Wetter
+ die Volturi

Abneigungen:
- die Cullens
- ältere Frauen
- die ´Vegetarier´
- Verräter
- Werwölfe
- Rumänen

Stärken:
+ wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat bekommt man es nur sehr schwer raus
+ gute Kämpferin
+ kann wenn sie will nett sein
+ versteht sich mit dem Rest der Garde sehr gut
+ sie kann sich bei menschlichem Blut gut zurückhalten

Schwächen:
- kann ihren Bruder Alec nicht angreifen, da sie es nie übers Herz bringen würde
- überheblich
- wird schnell Eifersüchtig
- sie fügt anderen sehr gerne, Schmerzen zu
- hasst es für immer klein zu sein (dies ist der Grund weshalb sie ältere Frauen hasst)

Familie

Mutter: unbekannt, Ersatzmutter: Sulpicia Volturi

Vater: unbekannt, Ersatzvater: Aro Volturi

Geschwister: Alec Volturi (Zwillingsbruder)

Weitere: die Volturi (weitere Ersatzgeschwister)


Spezial

Art des Charakters:
Vampir

Hexen
Erste magische Erfahrung (Jahr): /
Gaben: /

Vampire/ Originals
Verwandelt von: Aro Volturi
Wahres Alter: ca. 720
Ernährung: Menschenblut
Gabe: kann Schmerzen durch Illusion zufügen (der Mensch fühlt sich dann, als ob man ihn innerlich verbrennt)


(Wer)wölfe
Farbe des Fells ( Bei den Gestaltwandlern): /
Art: (Aggressiv, kann sich unter kontrolle halten, etc.) /


Dämonen
Art des Dämonen: /
Wahres Alter: /


Deine Vergangenheit

Lebenslauf des Charakters:
Alec und Jane wurden gemeinsam in London auf die Welt gebracht, wobei ihr Zwillingsbruder Alec um einige Minuten älter ist als seine Schwester. Schon als sie klein waren, erkannte Aro Volturi ihre Fähigkeiten und ihre tiefe Geschwisterliebe, die er für sich gebrauchen wollte. Er beschloss allerdings, die beiden erst im Alter von 18 Jahren zu verwandeln, doch es kam anders als gedacht. Die beiden Zwillinge wurden nämlich gerade einmal im Alter von 15 Jhren, wegen Hexerei verurteilt und sollten verbrannt werden. Beide Kinder mussten höllisch leiden, bis Aro sie verwandelte und auf die Menschen los ließ. Für Jane und Alec war das eine riesige Freude, die Menschen die sie vor kurzem noch töten wollten leiden zu sehen. Vor allem Jane ließ sich dabei sehr viel Zeit. Die Zwillinge wurden dank ihrer tiefen und innigen Geschwisterliebe, dass Juwel in Aros Sammlung, auch streiten taten sie sich nicht bzw. noch nicht. Die Zwillinge mussten sehr viele Aufgaben ausführen, die sie allerdings sehr gut lösten. Nach dem 4. Kampf, in dem es um Renesmee ging, ging für Jane zumindest die Hölle los da Bella ihrer Gabe wiederstehen konnte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurze Schreibprobe:
Als Alice mir wiedersprach, musste ich innerlich knurren. Zum Glück waren wir gerade an einem Ort, an dem kein weiterer Mensch weder zu hören noch zu sehen war. ,,Du wiedersprichst mir?... NA WARTE" meinte ich nun und wandte meine Gabe auf Alice an, während sich mein typisches Lächeln auf meinem Gesicht breit machte. ,,Die kleine kommt mit... ansonsten werdet ihr euer blaues Wunder erleben" knurrte ich die schwarzhaarige Frau nun an. Erst die beruhigende Hand meines Bruders, ließ mich stoppen. ,,Schwester... es reicht, ich denke sie hat es verstanden" meinte er nun und ich stoppte und schaute meinen Bruder an. Noch immer war kein Mensch weder zu sehen, noch zu hören. ,,Wir sehen uns heute Abend UNDZWAR MIT DER KLEINEN UND OHNE BELLA" betonte ich nun nochmals. ,,Bis um 9 auf der Waldlichtung" meinte ich nur und schaute nochmals die drei Vampire an. ,,Du kommst auch mit" dabei deutete ich auf Sophia. ,,Aber sonst niemand, wehe es kommt noch jemand mit... dann wird der kleinen hier etwas passieren" meinte ich nur und schaute dabei Felix an, der mir kurz zunickte. Er war sehr stark und das stimmte mich froh, wir waren klar im Vorteil. ,,Bis dann" meinte nun auch mein Bruder und wir verschwanden aus dem Flughafen.

(Twilightworld/ Eigengebrauch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Jane Volturi   Mi Jul 27, 2011 10:34 am

Schöner Steckbrief
WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jane Volturi   Mi Jul 27, 2011 10:46 pm

Schöner Stecki Smile
WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jane Volturi   

Nach oben Nach unten
 
Jane Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Welcome on Board :: Angenommene Steckbriefe :: Twilight-
Gehe zu: