Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Nessi & Rose & Bella

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Nessi & Rose & Bella   Mo Jul 25, 2011 11:20 am

Ich kam mit Nessi ins Cullenhaus. Nessi wollte mal wieder ihre Tanten und Onkel sehen. Vorallem Rose und Alice. Die beiden liebte sie. Ich musste lächeln wie Nessi auf Rose zulief. "Ich hoffe wir stören nicht Rose. Sie wollte unbedingt zu euch. Nessi hat euch sehr vermisst."
Ich sah mich im Raum um und sah nur Rose.
"Wo sind die anderen" fragte ich Rose. Normalerweise sind alle sofort hier wenn ich mit Nessi kam. Edward war jagen das wusste ich aber wo die anderen waren war mir ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Rosalie Hale

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Nessi & Rose & Bella   Mo Jul 25, 2011 11:36 am

Ich sah das Bella und Nessi kamen, ein breites grinsen machte sich breit als ich Nessi vom Fenster aus sah. "Nein kommt rein ihr störrt nicht." sagte ich und nahm Nessi in den Arm. "Na meine kleine." sagte ich und ich nahm sie an der Hand um mit meiner Nichte ins Wohnzimmer zu geben. Fats hätte ich Bella vergssen als sie fragte wo die anderen seien. " Alice, Esme, Emmett und Jasper sind unterwegs Shoppen und Carlisle ist im Krankenhaus." ich sah kurz zu ihr auf und dann waren wieder meine Gedanken bei nessi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Nessi & Rose & Bella   Mo Jul 25, 2011 11:43 am

Ich merkte schon das Rose total in Nessi vernarrt war aber das sie mich so überflüssig behandeln würde war ich kaum von ihr gewohnt. In der Schwangerschaft war sie die beste Freundin für mich und jetzt bin ich nur noch die Mutter "Ihrer" Tochter. Ich seufzte. "Nessi zeig doch mal Tante Rose dein neues T-shirt." forderte ich Nessi auf. Sie war so glücklich über neue Sachen die ihr auch passten. Ich lächelte beide an ich war glücklich wenn es Nessi auch war. Das war schon immer so. Komischerweise ließ mich heute Rose kalte Art nicht erschrecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Renesmee Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 24
Ort : ANA
Laune : supi ;)

BeitragThema: Re: Nessi & Rose & Bella   Mo Jul 25, 2011 11:58 am

Gemeinsam mit meiner Mutter, kam ich im Cullenhaus an. Wir bemerkten Rosalie, die uns gleich entgegen kam und ich rannte ihr entgegen, um sie kurz darauf auch schon in meine Arme zu nehmen. ,,Hey Rose, wie geht es dir?" fragte ich meine Lieblingstante nun und blickte wieder zu meiner Mutter. ,,Oh ja die T-Shirts" ich nahm den Beutel und fing an die T-Shirts langsam auszupacken. ,,Und wie findest du sie?" grinste ich meine Tante schließlich an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Nessi & Rose & Bella   Mo Jul 25, 2011 12:08 pm

Ich wusste ich war Unfair zu Bella. In ihrer Schwangerschaft wich ich nicht von ihrer Seite. Aber das war ja auch zu verstehen dachte ich mir. "Ja zeig mal her Nessi" sagte ich begeistert zu der kleinen. "Wow, die sehen ja schick aus, aber wenn du mal Lust hast gehen wir zwei mal Shoppen, ich glaubedu brauchst noch ein paar Kleider, du bist ja schon wieder fast rausgewachsen." sagte ich und stuppste ihre Nase. Ich sah zu Bella "Wenn du da nichts gegen hast, natürlich." Ich lächelte Bella an. Für mich war klar das Kriegsbeil musste begraben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Nessi & Rose & Bella   Mo Jul 25, 2011 5:59 pm

"Klar ist es ok. Sie freut sich immer wenn sie mit euch shoppen gehen kann. Du weist ja ich bin ein Shoppingmuffel." Ich musste lächeln. Das war ich und Alice musste das oft genug spüren deswegen zerrte sie mich nicht mehr mit sondern brachte mir immer was mit. "Es wäre schön wenn Nessi mal ein schönes blaues Kleid anziehen würde. Da hat sie so wenig und da ist sie schon rausgewachsen aus dem einem. Weißt du welches ich meine Nessi?" Meine Tochter wuchs wirklich schnell. Rose wenn du willst kannst du mir auch was mitbringen aber muss nicht sein ich bräuchte wenn dann nur ne neue Bluse." sagte ich zu ihr. Hmm.. die sexy Unterwäsche die Edward letze Nacht kaputt gemacht hat die kauf ich mir selber das weiß ich schon. Dachte ich und musste lächeln. Er war manchmal sehr stürmisch in der Hinsicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Renesmee Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 24
Ort : ANA
Laune : supi ;)

BeitragThema: Re: Nessi & Rose & Bella   Di Jul 26, 2011 3:46 am

Als Rosalie mir anbot, mal mit mir shoppen zu gehen musste ich sofort leicht grinsen. ,,Ja sehr gern" ich freute mich mal wieder mit meiner Tante shoppen zu gehen. Immerhin kannte sich Rosalie mit den neusten Moden aus. Als meine Mutter mich auf das blaue Kleid ansprach, musste ich nicht lange überlegen. Es war ein schönes Kleid gewesen und irgendwie gefiel es mir auch, nur leider war er mittlerweile zu klein geworden. ,,Ja das Kleid gefiel mir wirklich sehr..." meinte ich nun zu meiner Mutter und Rosalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nessi & Rose & Bella   

Nach oben Nach unten
 
Nessi & Rose & Bella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bella Italia!
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» Eine Rose verschenken
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Getting to know :: Nebenplay :: Twilight-
Gehe zu: