Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Isabella && Rosalie || Freunde ??

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Hale

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Isabella && Rosalie || Freunde ??    Mo Jul 25, 2011 4:30 am

Ich lief die Treppen des Hauses runter und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Die halbe Familie war Jagen, doch ich wollte heute noch nicht, also dachte ich mir ich mache es mir mal gemütlich. Ich setzte mich auf die Couch und sah den Nachrichten zu. Aber meine Gedanken kreisten um Renesmee und Bella. So gut wie jederU wusste das ich es noch nicht aktzeptieren konnte. Um ehrlich zu sein, bin ich eifersüchtig auf sie, denn sie hat alles was ich mir je erträumt hatte. Eine gesunde kleine Tochter einen Ehemann der sie liebte. Klar ich habe auch einen Mann aber kein Kind....

Ich verzog kurz mein Gesicht und wurde dan aus meinen Gedanken gerissen als die Haustür klappte. Ich sah zur Tür und Bella war da mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Isabella && Rosalie || Freunde ??    Mo Jul 25, 2011 4:37 am

Rose saß im Wohnzimmer und sah Nachrichten. "Hey wie geht es dir." Ich saß mich zu ihr. "Was machst du gerade. Warum bist du nicht mit Jagen? Also ich war ja nicht dabei weil ich zu Dad musste er wollte mal wieder bekocht werden."
Ich sah sie an. Anscheinend hab ich sie bei irgendwas gestört aber ich wusste nicht was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Rosalie Hale

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Isabella && Rosalie || Freunde ??    Mo Jul 25, 2011 11:09 am

Ich lächelte leicht. "Mir geht's gut und dir ?" fragte ich sie zurück. Als sie fragte warum ich nicht mit gegangen war zum jagen wendete ich mich zu ihr. "Nun, ich habe kein Durst. Also bin ich hier geblieben." Gelangweilt nahm ich die Fernbedienung an mich und schaltete gelangweilt durch die Kanäle. "Die Unterhaltung war schon mal besser" sagte ich und schlug meine Beine übereinander. "Wo ist Nessi? Ist sie wieder bei dem Köter?" fragte ich und automatisch hatte ich wieder schlechte Laune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Isabella && Rosalie || Freunde ??    Mo Jul 25, 2011 11:13 am

"Nein sie ist mit Jagen, hat Emmett dir nicht gesagt das er die kleine mitnimmt?" Sie war sehr gelangweilt. Wir wurden nie richtig warm miteinander. Ich seufzte. Warum kann sie mich nicht akzeptieren. "Was ist dein Problem? Wie ich mit Nessi Schwanger war warst du so nett zu mir." Das beschäftigte mich nun sie hat sich sehr geändert wie Nessi auf der Welt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Rosalie Hale

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Isabella && Rosalie || Freunde ??    Mo Jul 25, 2011 11:29 am

"Nein hat er nicht gesagt, ich habe ihn heute noch gar nicht zu Gesicht bekommen" sagte ich immer noch gelangweilt. Meine Miene wurde hart als sie meinte das ich so nett in ihrer schwangerschaft war. " Ich kann dir sagen wo mein Problem ist. Du hast dein Menschliches Leben weg geworfen. Alles was ich haben wollte hattest du und du hast alles daran getan ein Verfluchter Vampir zu werden. " Ich machte eine kleine Pause. " Ich wollte schon immer schwanger werden, aber du warst es und ich habe diese Zeit geliebt. Es sollte mein Baby sein und nicht deines, Bella.!" sagte ich schnippisch. "Dir sollte es gut gehen, wegen Nessi, denn wenn es dir gut ging, ging es Nessi auch gut." Ich stand auf und ging zum Fenster um mich wieder zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Isabella && Rosalie || Freunde ??    Mo Jul 25, 2011 11:34 am

Ich musste erstmal schlucken nach der Aussage von ihr. "Du wolltest also das ich sterbe damit du Nessi aufziehen hättest können habe ich das richtig verstanden? Du wolltest meinen Tod?!" Ich war entsetzt über diese Aussage. Das tat sehr weh. Ich mochte Rose und so was hatte ich noch nie von ihr gedacht. "Soll ich wieder gehen oder willst du mich gleich töten damit du Nessi haben kannst für dich ganz alleine. Rose ich kenne deine Geschichte und es tut mir leid aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen auch wenn ich es manchmal möchte es tut mir einfach leid das dir das passiert ist Rosalie. Aber gönn mir bitte mein Glück mit Edward und Nessi. Nessi war nie geplant das weist du." Ich sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Rosalie Hale

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Isabella && Rosalie || Freunde ??    Mo Jul 25, 2011 11:45 am

Ich drehte mich um und sah immer noch mit gleichem Blick zu Bella "Nein, du gehörst leider zur Familie. Und Familienmitglieder töte ich nicht, Bella." Ich setzte mich jetzt auf den Sessel, der etwas weiter entfernt von Bella ist. "Weißt du auf einer seite hätte ich mir dein Tot gewünscht. Ich war eifersüchtig." Jetzt lächelte ich etwas. "Aber das hätte Edward nicht ertragen, und Nessi bestimmt auch nicht. Sogar ich währe Traurig gewesen." Ich schluckte leicht. "Weißt du Isabella, ich hasse dich nicht, aber seid dem du in dieser Familie bist herscht unruhe. Und weißt du was unruhe beudeutet ? Ich kann es dir sagen, ärger. Mit dir hatten wir echt viel ärger."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Isabella && Rosalie || Freunde ??    Mo Jul 25, 2011 11:49 am

Wieder musste ich erstmal schlucken. "Rose nenn mich doch bitte Bella. Ich kann dich verstehen das du eifersüchtig bist ich ähm... ja ich will für Nessi ein Geschwisterchen... aber das geht jetzt nicht mehr und Edward weiß gott sei dank nichts von dem Wunsch bitte belass es dabei. Ich würde mir wirklich für dich wünschen das du ein Kind bekommst. Auch wenn es nicht dein eigenes wäre es wäre für dich immer dein Kind. Schon mal an Adoption gedacht?" Ich schlug ihr das vor weil sie mir Leid tat. Sie war so wunderschön aber so verletzlich in diesem Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Rosalie Hale

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Isabella && Rosalie || Freunde ??    Mo Jul 25, 2011 12:02 pm

Ich dachte ich höre nicht richtig als bella mit Adoption anfing. "Das würde ich gerne, aber weißt du das was für das Kind bedeuten würde? ein falscher Handgrif und irgendein Körperteil ist gebrochen oder im schlimmsten fall würde es für das Kind tödlich enden." Ich seufzte auf. "Okey Bella, lass uns ein Thema wechsel machen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Isabella && Rosalie || Freunde ??    Mo Jul 25, 2011 6:02 pm

"Ich weiß das du das schaffen würdest ich glaub an dich und Nessi hast du noch nie was gebrochen obwohl sie auch zerbrechlich ist. Wieso hast du so wenig Vertrauen in dich?" Ich wusste genau das Rose sich ein Kind wünschte es wäre ihr egal ob es ein Mensch wäre oder nicht hauptsache ein Kind. "Ok welches Thema?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isabella && Rosalie || Freunde ??    

Nach oben Nach unten
 
Isabella && Rosalie || Freunde ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Beste Freunde
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Getting to know :: Nebenplay :: Twilight-
Gehe zu: