The Dark Night Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Join in and become part of the stories....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Bloody request | Supernatural the  next Generation! Vcs3k3
Co-Admina
Katherine Pierce
Bloody request | Supernatural the  next Generation! 1zfsubo
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends
Bloody request | Supernatural the  next Generation! T9k4rq

 

 Bloody request | Supernatural the next Generation!

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby W.
Gast
Anonymous



Bloody request | Supernatural the  next Generation! Empty
BeitragThema: Bloody request | Supernatural the next Generation!   Bloody request | Supernatural the  next Generation! EmptySo Jul 24, 2011 8:31 pm

Bloody request | Supernatural the  next Generation! Bmbdpjxfta6

Bloody request | Supernatural the  next Generation! Ftsly42vzzb



Bloody request | Supernatural the  next Generation! Lk05lei5ci7

Es war so weit die mit Abstand mächtigsten Jäger die,
die Erde je gesehen haben sollen wurden geboren.
Die Winchester Brüder.
Es gab viel mächtige Gegner und schwierige Kämpfe die bezwungen werden mussten.
Es gab viel Hass auf Erden und sehr schwierige Fälle diegelöst werden mussten doch sie haben es geschafft.
Sie haben die Erde vor dem vermeintlich Bösen gerettet und nun ist es wieder mal soweit.
Das Böse scheint wieder einmal die Oberhand gewinnen zu können und da kommen sie ins Spiel die nächste Generation!
Da sich die meisten der Jäger zur Ruhe gesetzt haben oder im Kampf gegen das Böse gefallen sind.
Bobboy Singer zb. war ein sehr guter Freund der Winchester doch leider hat er den Kampf nicht überlebt,die meisten Engel des Herrn sind ebenfalls gefallen.Doch die Winchesters sie haben es geschafft.Dean ist nun kein Hunter und genießt mit Ruby den Ruhestand denn wie man es kaum glauben möchte ist er nun mit Ruby zusammen.Sam ist jetzt Automechaniker und hat Bobby´s Autohof nach deren Tod übernommen.
Er hat eine junge Frau kennen gelernt Izzy Stevens(Vampirin) die beiden leben nun zusammen in einem kleinen Häuschen ganz in der nähe des Autohofes.
Jo oder besser gesagt Joanna Harvelle hat die Bar in dem sich die Hunter gerne treffen übernommen.
Mary Winchester ist nun einer der Ranghöchsten Engel da oben im Himmelsreich und steht Anna,Gabriel und Castiel hilfsbereit zur Seite.
Wo bei man vllt. erwähnen sollte das Castiel es endlich geschafft hat der, der als Engel mit Gott komplex bekannt ist ist nun selber der Gott und unterweißt seine kleinen Engel.



Bloody request | Supernatural the  next Generation! 7vagcx603dz


Bloody request | Supernatural the  next Generation! 5w5t2mwzlho

Sam,Michael und Luzifer sind in der Unterwelt gefangen in eine art riesigen Gewölbe aus blubbernden Pfützen und übelriechenden Dampffahnen.
Ein höllischer Fleck aus schwarzem Lavagestein zischt Dampf, in Pfützen blubbert ein giftiger Brei aus Schlamm, die Seen in Explosionskratern glitzern wie böse Augen.
Wer durch diese wüste Landschaft läuft, spürt die Unterwelt kochend heiß unter den Füßen.
Dean ruft Castiel den er ist sehr verzweifelt, als dieser zur Erde hinab kam sah er das Dean ziemlich aufgelöst ist und so kam es das er Castiel der alten Freundschaft wegen darum bat Sammy aus der Hölle zu befreien.
Doch es war nicht Castiel der Sam aus der Hölle raus holte nein es war seine 'Sklavin' die Tochter von Dean und Ruby.
Sie sollte ihn aus der Hölle befreien was ihr nicht all zu schwer viel da sie ja auch zur Hälfte ein Dämon war und innige Gefühle für Castiel hegte.
Sam wurde befreit mit dem einzigen nach teil das es jetzt wieder von neuen beginnen wird es gibt wieder 66 Siegel die gebrochen werden können um Luzifer und Michael aus dem Gewölbe der Hölle zu befreien.


jetzt liegt es in euer Hand ihr könnt entscheiden wie diese Geschichte weiter gehen soll!

Bloody request | Supernatural the  next Generation! Rqquoe2lj2x
Dean und Ruby sind ein Paar und haben eine Tochter die
wiederum die 'Sklavin' von Castiel ist.
Castiel ist jetzt der Gott und unterweißt Mary da sie der Ranghöchste Engel ist.
Anna und Gabriel sind nun im Himmelsreich zu Hause und unterstützen Mary und Castiel bei all ihren Machenschaften.
Bobby Singer und einige andere gute Hunter sind bei dem Kampf das Böse zu besiegen Tödlich verunglückt, so wie auch sehr viele Engel.
Sam und Izzy sind ein Paar, und nach dem Sam zusammen mit Michael und Luzifer in einem Gewölbe eingeschlossen wurde, wurde er von seiner Nichte befreit.
Des weiteren gibt es wieder 66 Siegel die gebrochen werden können um Luzifer und Michael wieder zu befreien...


Bloody request | Supernatural the  next Generation! P4rpfm09tzk







Bloody request | Supernatural the  next Generation! Qh8ghr6sl5w
Wir sind ein Fantasy Board
Wir sind ein FSK 16 Board
Mit FSK 18 Bereich
Wir Spielen in der Gegenwart im Jahre 2013 in den Staaten
Es wird in der dritten Person und im Präteritum geschrieben.
(Er lief den Gang entlang.)
Spielbar sind neben Vampire auch andere Charaktere wie zB. Hunter,Dämonen,Menschen,Engel....
Wir spielen NICHT nach der Serie da wir
"die neue Generation sind!"



Nach oben Nach unten
 
Bloody request | Supernatural the next Generation!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural the next Generation!
» Supernatural RPG-A Dangerous Sramble
» Supernatural - The Darkest Hour
» Supernatural - A desperate Hunt - Bestätigung
» Mystic Falls - A special place for the supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Family Tree :: Unsere Partnerforen-
Gehe zu: