Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Rosalie Lillian Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Hale

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Rosalie Lillian Hale    So Jul 24, 2011 8:28 am

Zu eurer Person


Name: Jennifer
Alter: 18 Jahre
Regeln gelesen: Ja
Avatarperson: Nikki Reed


Dein Charakter ROSALIE_HALE




Name: Rosalie Lillian Hale
Spitzname: Rose
Geboren am: 24.05.1915
Alter: ewiges Alter 18
Geburtsort: Rochester, New York
Wohnart:
Haus
Beruf: Schülerin
Geschlecht: Weiblich ♀



How do you look off?



Aussehen:
Ähnelt einem Model|blonde,gelockte lange Haare bis zum Rücken |
schlank | goldene Augen | blasse Haut
Rosalie ist eine klassische Schöhnheit, sie ähnelt einem Model,mit ihren 1,75m und Ihren langen Beinen. Ihre gold-blonden langen Haare reichen ihr bis zum Rücken. Ihre Haare trägt sie meist offen, nur wenn irgendeine Festlichkeit ansteht steckt sie die elegant und geschickt hoch. Rosalies Augenfarbe ist,wie bei Vampiren,die von Tierblut leben ein warmer gold Ton. Je nach Durst wechselt dieser zu einem dunklen schwarz.
Rosalies Kleidungsstil ist zu jeder Situation angemessen.Sie trägt auch immer die neusten Klamotten. Und legt viel wert auf eine elegantes Auftreten.

Besonderheite:
?


Charaktereigenschaften

Charakter:
schweigsam | kaltherzig | eingebildet
nett | offen | hilfsbereit
Da Rosalie sehr viel von ihrem Äußeren hält kommt sie sehr oft Eingebildet und kalthertzig bei anderen Wesen rüber. Sie ist auch oftmals schweigsam und zieht sich zurück. Aber Rose hat nicht nur 'Böses Blut'. Nein sie kann auch sehr nett, offen ,Hilfsbereit, und fröhlich sein

Vorlieben:
+ Blut
+ Romantische Abende mit Emmett verbringen
+ Jagen
+ Schnelle Autos
+ Shoppen
+ Renesmee

Abneigungen:
- Jake und seine Wölfe
- anfangs Bella
- Langeweile zu haben
- Volturi
- kein gutes Buch zu lesen

Stärken:
♦Rosalie ist hartnäckig
♦Nimmt kein Blatt vor den Mund
♦Handwerkliches Geschick
♦Noch nie Menschenblut getrunken
♦Selbstbewusst

Schwächen:
♦leicht reizbar
♦Nicht immer Aufgeschlossen
♦Eifersüchtig
♦Undurchschaubar
♦Kinder

Familie

Vater: Carlisle Cullen | Mutter: Esme Cullen | Geschwister: Jasper Hale
Alice Cullen, Edward Cullen| Partner :Emmett Cullen
Das Verhältnis zwischen Rosalie's Eltern ist recht gut. Sie würde alles dafür geben das ihnen nichts passiert und wünscht sich das die Familie zusammen bleibt.
Zu ihren Geschwistern hat sie auch ein sehr gutes Verhältnis.Rosalie liebt ihre Familie über alles. Auf Bella ist Rose nicht gut zu sprechen. Da Carlisle meint dass sie zu Edward gehöre und zudem auch zur Familie,was sie nicht verstehen kann. Rose meint, wenn etwas 'schief' läuft wegen Bella hat das äußerst hohe Konsequenzen.

Spezial

Art des Charakters:
Vampir

Vampire/ Originals
Verwandelt von: Carlisle
Wahres Alter: 95 Jahre
Ernährung: Tierblut
Gabe: Übernatürliche Schönheit


Deine Vergangenheit


Lebenslauf des Charakters:
Rosalie wurde in New York geboren und war die Tochter eines Bankiers. Damals war Rose schon von außerordentlicher Schönheit. Sie träumte davon reich zu heiraten und Kinder zu bekommen, die genauso wunderschön sind wie sie. Mit 17 Jahren lernte Rosalie den reichen Royce King II kennen. Die beiden verlobten sich dann darauf hin schnell. Sie schien alles zu haben was man sich nur wünschen konnte als Mensch.

Nach einen Besuch bei Ihrer Freundin Vera machte sich Rosalie sich zu Fuß auf dem Heimweg. An einer Dunklen Ecke traf sie Royce, er hatte seine Leute dabei und sie waren alle betrunken. Rosalies Verlobter Royce sah sie und zog sie zu den anderen um mit seiner wunderschönen Verlobten zu prahlen.Rosalie wurde an diesem Abend brutal von ihnen geschlagen und vergewaltigt.Als die Männer dachten sie sei tot ließen sie Rose alleine auf der Straße zurück. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als das sie sterben würde, damit die schmerzen aufhörten.

Aber dann fand sie Carlisle und biss sie um sie zu seines gleichen zu machen. Für Rosalie war die Verwandlung sehr schwer. Rose hielt Vampire für Monster, und sie wollte nie einer sein, sie sieht sich selber als Monster. Rosalie tötete nie einen Menschen aus Blutdurst, die einzigsten Menschen die sie je getötet hat war Royce und seine Freunde, aus Rache das sie so skrupellos waren.

Carlisle hoffte nichts sehnlicher als das Edward und Rosalie Gefährten werden könnten. Aber Edward sah in Rosalie nichts weiter als eine Schwester.Das wiederum ärgerte Rosalie, weil sie nicht verstand warum Edward nicht, wie alle anderen, sie wegen ihrer Schönheit haben wollte.
Einige Jahre später,Rose war grade auf der Jagd,fand sie den schwer von einem Bären verwundeten Emmett.Sie sah ihn und wollte einfach nicht das er starb.So brachte sie ihn zu Carlisle,damit er Emmett zu einem der ihren verwandelte.Und auch wenn sie selbst,dieses Leben niemals für sich gewählt hätte,wünschte sie sich das Emmett an ihrer Seite leben sollte.
Er war vom ersten Augenblick ihre große Liebe und sie ist unglaublich dankbar das sie ihn an seiner Seite haben darf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurze Schreibprobe:
Thema : ROSALIE && EMMETT -- TAG ZU ZWEIT ???
Ich machte mich Morgens hübsch, nicht das ich nicht hübsch genug währe, dennoch nahm ich etwas dunklen Liedschatten, Eyeliner und Wimperntusche um alles gleichmäßig aufzutragen. Meine Haare machte ich lockig, ich wusste das Emmett es lieber hat wenn ich Locken habe. Noch ein kurzer Blick in den Spiegel und ein lächeln machte sich auf meinen Lippen bemerkbar. Bei mir dauerte es nicht lange bis ich fertig war. Ich stolzierte die Treppen herunter und sah meinen Geliebten der mich schelmisch ansah und fragte : " Da ist ja meine Prinzessin" Ich lächelte jetzt auch und nahm ihn in den Arm. Immer wieder könnte ich dahin schmelzen wenn er seine Starken Muskulösen Arme um mich legte und mich küsste.
"Ich habe eine überraschung mein Schatz" hauchte er mir in mein Haar. Ich sah zu ihn hoch und sah ihn fragend an. Er wusste was ich fragen wollte und er legte einen Finger auf meine Lippen. "Pscchht" das wirst du noch früh genug erfahren. Emmett half mir in meinen Mantel und machte mir die Autotür auf. Ich war schon neugierig, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen. Dann hielten wir in der Stadt an. Er sagte nur mit einem Breiten grinsen "Shopping Tour, Alice und Bella kommen später nach. Die haben noch was zu tun. "hmm" ich seufzte "Ich dachte wir machen mal wieder was zusammen?" fragte ich. Emmett strich mir über mein Haare machen wir doch, bis die beiden anderen Kommen, also los" Er stieg aus und machte die Beifahrer Tür auf und ich stieg aus. Dann nahm er meine Hand und wir gingen ins Kaufhaus...


Zuletzt von Rosalie Hale am So Jul 24, 2011 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rosalie Lillian Hale    So Jul 24, 2011 8:35 am

hei also alles in allem ein schöner stecki nur leider sin mir ein paar Fehler aufgefallen.
So schreibst du zum Beispiel bei FAMILIE
Zitat :
Partner :Edward Cullen.
und
Zitat :
Da Carlisle meint dass sie zu Edward gehöre und zudem auch zur Familie,was sie nicht verstehen kann.

Dabei ist sie ja in Emmett verliebt und auch zusammen (was du bei der Geschichte auch erwähnst).
Ich bittte dich das zu Ändern und eine Schreibprobe zuschreiben, dann bekommst du mein WoB.

lg
Buffy
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Rosalie Lillian Hale    So Jul 24, 2011 8:57 am

das sollte so heißen das Rosalie auf Isabella eifersüchtig ist weil sie Edward nicht haben konnte von anfang an. Er hatte ja nur Brüderliche liebe für sie Very Happy
hoffe das ist verständlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Rosalie Lillian Hale    So Jul 24, 2011 9:19 am

schöner stecki
WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rosalie Lillian Hale    So Jul 24, 2011 9:31 pm

Wenn das so ist ^^
Wäre halt schön gewesen wnen du es auch so geschrieben hättest Smile

Die Schreibprobe gefällt mir sehr gut ^^

Also du hast mein WoB ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosalie Lillian Hale    

Nach oben Nach unten
 
Rosalie Lillian Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Welcome on Board :: Angenommene Steckbriefe :: Twilight-
Gehe zu: