Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Elena Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Vampire Diaries

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.11

BeitragThema: Elena Gilbert   Fr Jul 22, 2011 10:17 am

Zu eurer Person


Name: Tanja
Alter: 16 Jahre
Regeln gelesen: Ja
Avatarperson: Nina Dobrev


Dein Charakter: Elena Gilbert





Name: Elena Gilbert
Spitzname:-
Geboren am: 09. Januar
Alter: 17
Geburtsort: Mystic Falls
Wohnart:
Haus
Beruf:Schülerin
Geschlecht:Weiblich ♀



How do you look off?


Aussehen:
Elena hat lange, braune Haare, die sie so gut wie immer glatt und offen trägt.
Auch ihre Augen sind braun und werden deshalb oft als Rehaugen bezeichnet.
Ihr Modestil ist modern, aber auch nicht ausgeflippt, da sie es lieber dezent mag. Doch zu Veranstaltungen und Parties kann sie sich auch ganz schön aufstylen und legt dabei eher Wert auf einen glamourösen und bunteren Style.
Außerdem ist sie ca. 1,68m groß und schlank. Elena sieht genauso wie ihre Doppelgängerin und Vorfahrin Katherine Pierce aus, die ein Vampir ist.


Besonderheiten:
-


Charaktereigenschaften

Charakter:
Elena ist nett, höflich, hilfsbereit und immer für ihre Freunde und Familie da. Sie versucht immer, es allen recht zu machen, auch wenn es für sie manchmal nicht so toll ist oder sie dadurch benachteiligt wird. Trotzdem lässt sie sich nichts davon anmerken, denn sie ist krampfhaft darauf bedacht, ihre äußere Fassade aufrecht zu erhalten und den schönen Schein zu wahren, dass alles vollkommen in Ordnung ist. Deswegen lächelt sie auch meistens und gibt vor, Spaß zu haben. Außerdem engagiert sie sich auch weiterhin für die Dinge, die ihr früher einmal sehr wichtig waren. Doch tief in ihr sieht es anders aus. Sie ist noch immer etwas verletzt.

Vorlieben:
ihre Freunde
Stefan
Tagebuch schreiben
tanzen
ihre Familie

Abneigungen:
Bosheit
Klaus
Gewalt
böse Vampire
Katherine

Stärken:
mutig
selbstbewusst
freundlich
hilfsbereit
ehrgeizig

Schwächen:
Unsicherheit
zu viel nachdenken
Stefan
Damon
an ihren Träumen festhalten


Familie

Mutter: Isobel Saltzman

Vater: John Gilbert

Geschwister: Halbbruder Jeremy Gilbert

Weitere:
Vorfahrin Katherine Pierce

Spezial

Art des Charakters:
Mensch

Deine Vergangenheit

Lebenslauf des Charakters:
Elena wurde in Mystic Falls, einer Kleinstadt in Amerika geboren, die 1864 von ihren Vorfahren mitgegründet wurde.
Bis vor kurzem wusste sie noch nicht, dass sie adoptiert wurde.
Ihre Adoptiveltern starben bei einem Autounfall, bei dem sie auch dabei war, aber schließlich von Stefan gerettet wurde. Ihre eigentlichen Eltern sind John Gilbert, den sie bislang für ihren Onkel hielt, und Isobel Saltzman, die vor einigen Jahren von Damon Salvatore zum Vampir gemacht wurde.
Elenas Vorfahrin ist Katherine, die sich 1864 mit beiden Salvatorebrüdern vergnügte. Katherine (eigentlich Katerina Petrova) ist die erste Petrova-Doppelgängerin, die das Blut, welches den angeblichen Sonne-Mond-Fluch brechen könnte, hatte. Sie wurde jedoch zum Vampir, und nun hängt der Fluch an Elena fest, mit deren Blut der Urvampir Klaus den Fluch brechen will. Elena ahnte erst gar nicht, in welche Welt sie da geworfen wurde, als sie Stefan Salvatore kennenlernte und schließlich auch sein Geheimnis herausfand.
Zu Elenas besten Freunden gehören insbesondere Bonnie und Caroline. Bonnie, die eine Hexe und Caroline, die ein Vampir ist.
Elena ist/war mit Stefan zusammen, den sie über alles liebt, aber auch für Damon scheinen sich erste kleine Gefühle zu entwickeln.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurze Schreibprobe:
Ich lief die Straße entlang. Hier irgendwo musste ich meine Eisenkrautkette verloren haben, da ich hier zuletzt war und ich die Kette vorher noch hatte. Es dämmerte schon leicht und das machte die Suche noch schwerer. Leicht nach vorne gebückt ging ich am Rand der Straße entlang und suchte alles ab. Eigentlich hätte ich jetzt wahrscheinlich Stefan und Damon um Hilfe gebeten, doch auch die hatte ich irgendwie 'verloren'. Na gut, aus den Augen verloren. Meine Kette bedeutete mich wirklich was. Zum Einen, da ich sie von Stefan bekommen hatte und zum Anderen, da ich ohne Eisenkraut manipuliert werden konnte. Ich hatte den Blick die ganze Zeit auf die Straße geheftet und so merkte ich gar nicht, wie plötzlich jemand vor mir stand..


Zuletzt von Elena Gilbert am Sa Jul 23, 2011 2:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Sa Jul 23, 2011 1:57 am

Schöner Steckbrief aber bitte änder doch deinen Namen von Elena Gilbert auf deinen Vornamen. Sonst ist alles super Very Happy
Wenn du es geändert hast bekommst du ein WoB von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Vampire Diaries

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.11

BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Sa Jul 23, 2011 2:38 am

soo jetzt =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Sa Jul 23, 2011 2:51 am

von mir hast du ein WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Sa Jul 23, 2011 4:24 am

Von mir ebenfalls ein WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elena Gilbert   

Nach oben Nach unten
 
Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Gilbert Nightray [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Welcome on Board :: Angenommene Steckbriefe :: Vampire Diaries-
Gehe zu: