| Co-Admina | Katherine Pierce

|
| Zeit/ Datum & Wetter | | Datum:10.07.2011
Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen
Wetter:leicht neblig|bewölkt |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 12.07.11 Alter: 17 Ort: Karlsruhe Laune: super :)
 | Thema: Re: Nessie und Edward Di Jul 26, 2011 1:48 pm | |
| Sanft, aber ziemlich ernst blickte ich sie immernoch an, als Renesmee anfing zu lachen. "Schatz. Das war gerade kein Spaß. Du wirst Jacob zu 90% heiraten. Er wird es sich irgendwann wünschen, wenn du reif genug bist, und so wie ich dich kenne, kannst du ihm keinen Wunsch abgschlagen. Und soll ich dir etwas verraten? Das gefällt mir ganz und ganricht, dass jemand anderes als ich meinen kleinen Engel beim Schlafen zusehen wird." Ich hoffte innerlich, dass sie von alleine darauf kommen würde, dass Jacob das schon jetzt wollte. |
|  | | Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge: 71 Anmeldedatum: 08.07.11 Alter: 18 Ort: ANA Laune: supi ;)
 | Thema: Re: Nessie und Edward Di Jul 26, 2011 4:41 pm | |
| ,,Aber Dad ich bin doch erst 14... du brauchst dir noch keine Sorgen zu machen" meinte ich und lächelte meinen Vater an. Ich war noch ganz sicher nicht bereit, Jacob zu heiraten und wenn durfte man das sowieso erst mit 18 und bis dahin hatte ich wohl noch genügend Zeit. ,,Mach dir nicht solche Sorgen" meinte ich und musste noch immer ein wenig lachen. Kurz lief ich in die Küche, um mir ein Glas Wasser einzuschenken und lief anschließend wieder in das Wohnzimmer. ,,Und wenn dann darf ich sowieso erst mit 18 heiraten" meinte ich nun und schaute meinen Vater beruhigend an. |
|  | | Edward Cullen

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 12.07.11 Alter: 17 Ort: Karlsruhe Laune: super :)
 | Thema: Re: Nessie und Edward Mi Jul 27, 2011 7:11 pm | |
| "Renesmee. Du darfst rechtlich gesehen mit 18 heiraten. Aber du kommst nicht unter 25 Jahren unter die Haube, das ist sicher. Aber dass ist jetzt nicht das, was ich dir eigentlich sagen wolle." Ich lächelte überrascht, trotz meiner Sorge. "Jacob will aber...nun ja. Nicht auf die Hochzeit von euch beiden warten, was einige Sachen anbegeht. Der Köter verzehrt sich nach dir." Mein Blick verfinsterte sich wieder bei diesem Gedanken. |
|  | | Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge: 71 Anmeldedatum: 08.07.11 Alter: 18 Ort: ANA Laune: supi ;)
 | Thema: Re: Nessie und Edward Mi Jul 27, 2011 11:07 pm | |
| ,,Wieso nicht?" fragte ich meinen Vater, als er meinte das ich nicht mit 25 unter die Haube kommen würde. ,,Mom hat doch auch mit 18 geheiratet" ergänzte ich nun und schaute meinen Vater fragend an. Als er meinte, dass es Sachen gäbe wo Jacob nicht warten könnte, schaute ich ihn noch immer fragend und gleichzeitig verwirrt an. ,,Wie zum Beispiel?" ich wusste nicht, was mein Vater sagen wollte. Warum konnte Jacob nicht abwarten? ,,Warum kann Jacob nicht abwarten?" fragte ich nun nach. |
|  | | Edward Cullen

| Thema: Re: Nessie und Edward Do Jul 28, 2011 1:26 pm | |
| Ich wusste, dass sie genau das sagen würde. "Bei deiner Mutter und mir waren es...besondere Umstände mein Schatz. Als Mensch hätte sie nicht länger überleben können, damals waren die Volturi hinter uns her. Erinnerst du dich noch an sie? Sie waren damals da, um dich...kennenlernen zu dürfen." Verdammt. Sie ist doch noch so naiv. Ich kann ihr jetzt einfach nicht ihre Unschuldigkeit nehmen, indem ich ihr erzähle, dass ihr bester Freund mit ihr schlafen möchte... |
|  | | Renesmee Cullen

| Thema: Re: Nessie und Edward Do Jul 28, 2011 8:34 pm | |
| Als mein Vater meinte, dass damals die Volturi hinter ihnen her waren. Mein Vater fragte mich, ob ich sie denn noch kennen würde und ich musste kurz nachdenken. ,,Jane, Alec, Tia, Benjamin, Zafrina, Alistair?" fragte ich nach, moment die letzten 4 gehörten nicht mit zu den Volturi oder doch? Fragend schaute ich meinen Vater an. ,,Vielleicht die letzten 4 weg" grinste ich.. ,,also nur Jane und Alec?" fragte ich nun noch. Irgendwie konnte ich mich an die beiden nur noch sehr schwach erinnern, die anderen Namen wusste ich nicht mehr außer die 4 die ich gerade genannt hatte. ,,Oder doch alle 6?" ich wusste nicht mehr weiter, aber irgendwie war es auch eher eine Nebenfrage. ,,Aber warum darf ich dann nicht?" fragte ich meinen Vater nun. |
|  | | Edward Cullen

| Thema: Re: Nessie und Edward Do Jul 28, 2011 10:44 pm | |
| "Nur die ersten beiden. Alec und Jane." Vielecith war es ein gutes Zeichen, dass sie sich nciht mehr daran erinnerte. "Weil du noch zu jung bist. Außerdem wirst du schneller als jedes andere Kind älter und reifer, Renesmee. Ich möchte dich noch gerne bei mir haben und deine Mum auch. Außerdem gönne ich Jake nicht die Liebe meiner kleinen Prinzessin." Ihr unglaubwürdiger Blick ließ mich kurz auflachen. Abwehrend hob ich die Hände."Okay, ich gebe es ja zu, ich gönne dich niemanden." |
|  | | Renesmee Cullen

| Thema: Re: Nessie und Edward Fr Jul 29, 2011 5:37 pm | |
| Als mein Vater meinte, dass es nur die ersten beiden wären, wurde ich leicht rot. Was für einen Halbvampiren, wie mir normal war. ,,Oh... okay die anderen weg" meinte ich nun leicht grinsend. Ich konnte mich wirklich nicht mehr an die Volturi erinnern, nur die beiden Namen kamen mir ein wenig bekannt vor. Immerhin hatten mein Vater und meine Mutter sehr oft über sie geredet. Als mein Vater schließlich meinte, dass er mich nicht mit Jake teilen würde schaute ich ihn unglaubwürdig an. Dann meinte er nur noch, dass er mich mit niemanden teilen möchte und ich umarmte ihn glücklich und gab ihm einen kurzen typischen "Tochterkuss" auf die Wange. ,,Danke Dad... aber ich glaube nicht das du mich so schnell teilen musst" grinste ich ihn nun an. |
|  | | Edward Cullen

| Thema: Re: Nessie und Edward Mi Aug 31, 2011 11:07 pm | |
| 'Wenn du nur wüsstest, meine Kleine....' Ich erwiederte ihre Umarmung sanft. "Nessi. Du musst mir einen Gefallen tun, ok? Machst du das für mich?" Ich lächelte sie sanft an, bis sich das zu einem Grinsen verzog. "Ärgere Jake immer ein wenig. Gib ihm nie dass, was er wirklich will, sondern führe ihn ein wenig an der Nase rum, ok? Das würde doch uns allen Spaß machen." |
|  | | |