Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Bella & Edward

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Bella & Edward   Mi Jul 27, 2011 7:29 am

"Was meinst du Liebster, ich versteh dich gerade nicht. Warum bist du so traurig, dein Blick ist voller Schmerz." Ich sah ihn traurig an, überlegte kurz. "Scheiße!" Sofort schob ich mein Schild wieder vor. "Es tut mir leid daran gedacht zu haben. Ich wollte dich nicht verletzen... Es tut mir so leid Edward." So wie er nun da saß schmerzte es mir im Herz. Mein Mann litt das sah man deutlich. "Edward schau mich an bitte." Ich versuchte so gut ich konnte meine Traurigkeit zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Edward Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23
Ort : Karlsruhe
Laune : super :)

BeitragThema: Re: Bella & Edward   Do Jul 28, 2011 12:20 am

Nur wiederwillig schaute ich sie an. "Es tut mir so leid." Es war nur ein flüstern, mehr brachte ich in diesem Moment nicht imstande. In meinem Leben hatte ich nur eine Schwäche: Bella und Nessi. Und wenn sie unglücklich waren, war ich es auch. Mich selbst überraschten meine Gefühle, so kannte ich mich nicht. Oftmals war es mir egal, aber diesmal handelte es sich um meine Gefährtin für die Ewigkeit, und ich konnte ihr nicht geben was sie wollte. Hätte ich weinen können, hätte ich in diesem Moment versucht, die Tränen zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinitediary.forumotion.com
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Bella & Edward   Do Jul 28, 2011 3:19 am

"Es ist alles ok vielleicht gibt es ja was, das mich wieder in einen Menschen macht und wir könnten dann vielleicht noch ein Kind bekommen aber das hat Zeit." Es tat mir so sehr weh ihn so zu sehen. Ich wollte ihn nie so quälen aber ich tat es weil ich schusselig war. "Bitte vergess meine Gedanken bitte Schatz." Ich wusste nicht ob ich aufspringen sollte und gehen weil ich so dumm war oder ob ich einfach mit ihm schlafen sollte damit er es vergisst oder eher verdrängt. Er wird es nie vergessen. "Ich habe einen Fehler gemacht bitte verzeih ihn mir. Ich hab unseren freien Tag kaputt gemacht...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Edward Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23
Ort : Karlsruhe
Laune : super :)

BeitragThema: Re: Bella & Edward   Do Jul 28, 2011 9:37 am

In mir zeriss etwas als ich sie so leiden sah. Ich nahm ihr Gesicht in die Hände und blickte sie an. "Nein Bella. Ich hätte ahnen müssen dass du dir so etwas wünschst. Versuchen wir das jetzt einfach zu vergessen, Liebste." Ich küsste sie so mit einer dringlichkeit, als hätte ich angst, sie zu verlieren. Mit einem etwas aufgesetzem lächeln blickte ich sie an. "Wie würdest du am liebsten deinen freien Tag verbringen, Liebste? Sollen wir in den Wald? Oder an den Strand? Oder möchstest du auf die Berge?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinitediary.forumotion.com
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Bella & Edward   Do Jul 28, 2011 9:54 am

"Liebster" so begann ich meinen Satz, "lass uns das alles verdrängen. Ich möchte nicht mehr darüber nachdenken und hör auf dein Lächeln zu spielen, meinst du ich merk das nicht? Ich kenne dich gut sehr gut." Ich sah gleich das er es spielte aber nun ja er überspielte seine Trauer das ich traurig war. "Wie wäre es wenn wir einfach hier bleiben im Bett und schöne Sachen ausprobieren?" Ich holte ein kleines Buch hervor und gab es ihm mit einem Grinsen. "Ich wette wir bekommen jede Stellung ohne Probleme hin. Kamasutra, das sollten wir echt mal ausprobieren." Es war ein Scherz mal schauen ob er es so verstand und ich musste weiter grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Edward Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23
Ort : Karlsruhe
Laune : super :)

BeitragThema: Re: Bella & Edward   Do Jul 28, 2011 10:04 am

Dennoch ziemlich überrascht lachte ich auf, als ich den Titel des Buches las. "Bella..so kenne ich dich ja garnicht." Sie schaffte es immer wieder, meine Laune zu bessern, oder wenigstens für eine kurze Zeit zu vergessen. Grinsend küsste ich sie auf den Hals. "Also ich bräuchte kein Buch dafür..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinitediary.forumotion.com
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Bella & Edward   Do Jul 28, 2011 10:14 am

"Ach der alte Herr kennt sich mit Kamasutra aus???" Ich war sichtlich verwundert. So was hätte ich ihm nie zugetraut. "Ok jetzt will ich wissen was hast du in der Zeit vor mir alles gelesen und ausprobiert" Ich grinste, ich wusste genau das er noch nie vor mir Sex hatte aber so was hätte ich ihm trotzdem niemals zugetraut. Mein Edward und Kamasutra. Kichernd küsste ich ihn. "Dann fang mal an mit der ersten Stellung wenn du alter Mann das noch kannst ohne Buch" Ich war sehr glücklich im Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Edward Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23
Ort : Karlsruhe
Laune : super :)

BeitragThema: Re: Bella & Edward   Do Jul 28, 2011 10:22 am

"Wie gesagt, in all den Jahren habe ich sehr sehr viele Bücher gelesen..." Meine Küsse wanderten weiter an ihre Lippen. "Und wen nennst du hier alt? Ich bin doch schließlich erst 17 und du bist die 18 Jahre alt, oder nicht?" Ich liebte es, Bella zu necken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinitediary.forumotion.com
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Bella & Edward   Do Jul 28, 2011 10:25 am

"Na na na, also Edward! Man spricht nie eine Frau auf ihr alter an" Ich grinste ihn an. "Wer ist denn hier schon über 100??????" ganz leise fügte ich hinzu, "sehr alter Mann, werden wir jetzt vergesslich" Lachend küsste ich seinen Bauch und brachte das ganze Bett zum Wackeln. Lustig war es ja schon. "Also Liebster was wollen wir jetzt machen? Weiter lachen oder das Buch ausprobieren, außerdem ich hab es von Alice bekommen sollte dir zu denken geben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bella & Edward   

Nach oben Nach unten
 
Bella & Edward
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bella Italia!
» Staatsalchemist: Edward Elric
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Getting to know :: Nebenplay :: Twilight-
Gehe zu: