Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - Everlasting Love RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Elena
Gast
avatar


BeitragThema: Vampire Diaries - Everlasting Love RPG   Mo Jul 11, 2011 3:36 am



Everlasting Love



Unsere Story


Wir spielen nach der 2 Staffel.

Es ist bereits einen Monat vergangen, als Stefan mit Klaus weggegangen ist.
Mittlerweile sind Elena und Damon ein paar und Caroline und Tyler auch.
In Mystic Falls kehrt solangsam wieder Ruhe ein, und jeder bereitet sich auf den Sommer vor.
Für Elena ist die ganze Situation noch sehr komisch, sie ist nun mit Damon zusammen den sie viel mehr liebt als sie es sich je eingestehen wollte udn anders herum ist es genau so.
Alle sind für eine kurze Zeit glücklich, Elena und Damon unternehemen viel zusammen und die anderen haben sich auch solgansam daran gewöhnt das die beiden nun ein Paar sind. Aber wie man es sich schon denken kan, ist das Glück nicht von dauer, Klaus ist zurück in Mystic Falls zusammen mit Elijah und Stefan. Dazu kommt noch das Vickie und Anna wieder leben und keiner genau weiß, was sie jetzt genau sind "Geister". Alles verändert sich wieder, und Stefan muss mitansehen wie sein Bruder mit seiner EX Freundin zusammen ist, obwohl er Elena verlassen musste. Aber für Elena ist es auch nicht grade einfach, Stefan ist zurück. Elena, Damon und alle anderen versuchen ihn aus Klaus Gewalt zu befreien. Aber plötzlich kommt Katherine wieder zurück in die Stadt. Katherine und Stefan kommen sich wieder nähr, sie fühlen sich wieder zu einander hingezogen.
Können sie Stefan aus Klaus Gewalt befreien?
Was ist mit Anna und Vickie?
Warum ist Klaus wieder in Mystic Falls?
Was geht es mit Stefan und Katherine weiter?
Werden Elena und Damon auch diesen Winkel überstehen?

Ihr könnt es entscheiden, es liegt in eurer Hand.


Fakten


- Wir spielen nach der 2 Staffel
- Wir sind ein Vampire Diaries RPG
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Es sind auch ausgedachte Charackter erlaubt und gerne gesehen
- Wir schreiben in der "Ich" Forum
- Wir schreiben unsere eigene Story


Links

Forum
Rules
Wanted/Unwanted
Partner
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - Everlasting Love RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Family Tree :: Unsere Partnerforen-
Gehe zu: