The Dark Night Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Join in and become part of the stories....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Vampire Diaries - Make Your Own Decision | Bestätigung Vcs3k3
Co-Admina
Katherine Pierce
Vampire Diaries - Make Your Own Decision | Bestätigung 1zfsubo
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends
Vampire Diaries - Make Your Own Decision | Bestätigung T9k4rq

 

 Vampire Diaries - Make Your Own Decision | Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gast
Anonymous



Vampire Diaries - Make Your Own Decision | Bestätigung Empty
BeitragThema: Vampire Diaries - Make Your Own Decision | Bestätigung   Vampire Diaries - Make Your Own Decision | Bestätigung EmptyMo Jul 11, 2011 3:18 am

Vampire Diaries - Make Your Own Decision | Bestätigung I_logo

Vampire Diaries - Make Your Own Decision

Liebes Tagebuch,

vor ein paar Monaten war alles noch beim Alten. Ich war glücklich mit Stefan zusammen,
bin endlich über den Tod meiner.. Eltern hinweg gekommen und habe neuen Lebensmut gefasst.
Alles schien so perfekt, doch dann tauchte plötzlich Katherine auf, die als Erste mein ganzes Leben auf
den Kopf stellte. Sie wollte mich und Stefan auseinander bringen, hat Damons Herz erneut gebrochen
und Caroline in eine Art .. wie soll ich sagen.. Monster verwandelt. Naja, ein direktes 'Monster' war sie nie und
könnte sie auch niemals sein. Zum Glück lernte Caroline ja schnell damit umzugehen.
Doch dann der Zwischenfall mit Jenna, bei dem sie beinahe gestorben wäre..

Und jetzt tauchten vor wenigen Wochen auch noch die Ursprünglich hier auf.
Elijah wäre ja gar nicht soo übel, aber Klaus.. Er trachtet nach meinem Leben, um seinen bescheuerten
Fluch zu brechen. Manchmal denke ich mir: Wieso immer ich? Kann es denn nicht jemand anderes oder am besten
gar niemand sein? Wieso wird all das Pech und all das Unglück über mich geladen?

Ja, ich habe mich entschieden, das Opferungsritual durchzuziehen und zu sterben.. aber nur, um
alle zu beschützen, die mir lieb sind. Denn ich weiß ja von Katherine, wie das bei ihr geendet hat, als
sie weggelaufen ist und zum Vampir wurde: Klaus hat als Rache ihre ganze Familie umgebracht.
Und das ist es mir einfach nicht wert. Wieso sollte ich mich nicht opfern, wenn dann alle anderen
ihr Leben behalten können? Damon versteht es überhaupt nicht und versucht schon seit Wochen,
einen anderen Ausweg zu finden. Und Stefan.. bei ihm bin ich mir überhaupt nicht sicher, was er will..

Elena



Die Zeiten haben sich geändert..
und gerade wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer..
wird einem das Gegenheit bewiesen..


F A C T S :

  • Wir sind ein Fantasy-Board mit Bezug auf die Serie "The Vampire Diaries"
  • Es wird in der Ich-Forum geschrieben
  • Wir sind ein FSK16 Board
  • Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
  • Zeitraum: 2011 in Mystic Falls



Code:
http://makeyourowndecision.forumieren.com/








Code:
[center][url=http://makeyourowndecision.forumieren.com/][img]http://hitskin.com/themes/16/98/02/i_logo.png[/img][/url]

[size=18][i][font=Georgia]Vampire Diaries - Make Your Own Decision[/size]

Liebes Tagebuch,

vor ein paar Monaten war alles noch beim Alten. Ich war glücklich mit Stefan zusammen,
bin endlich über den Tod meiner.. Eltern hinweg gekommen und habe neuen Lebensmut gefasst.
Alles schien so perfekt, doch dann tauchte plötzlich Katherine auf, die als Erste mein ganzes Leben auf
den Kopf stellte. Sie wollte mich und Stefan auseinander bringen, hat Damons Herz erneut gebrochen
und Caroline in eine Art .. wie soll ich sagen.. Monster verwandelt. Naja, ein direktes 'Monster' war sie nie und
könnte sie auch niemals sein. Zum Glück lernte Caroline ja schnell damit umzugehen.
Doch dann der Zwischenfall mit Jenna, bei dem sie beinahe gestorben wäre..

Und jetzt tauchten vor wenigen Wochen auch noch die Ursprünglich hier auf.
Elijah wäre ja gar nicht soo übel, aber Klaus.. Er trachtet nach meinem Leben, um seinen bescheuerten
Fluch zu brechen. Manchmal denke ich mir: Wieso immer ich? Kann es denn nicht jemand anderes oder am besten
gar niemand sein? Wieso wird all das Pech und all das Unglück über mich geladen?

Ja, ich habe mich entschieden, das Opferungsritual durchzuziehen und zu sterben.. aber nur, um
alle zu beschützen, die mir lieb sind. Denn ich weiß ja von Katherine, wie das bei ihr geendet hat, als
sie weggelaufen ist und zum Vampir wurde: Klaus hat als Rache ihre ganze Familie umgebracht.
Und das ist es mir einfach nicht wert. Wieso sollte ich mich nicht opfern, wenn dann alle anderen
ihr Leben behalten können? Damon versteht es überhaupt nicht und versucht schon seit Wochen,
einen anderen Ausweg zu finden. Und Stefan.. bei ihm bin ich mir überhaupt nicht sicher, was er will..

Elena[/i]


Die Zeiten haben sich geändert..
und gerade wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer..
wird einem das Gegenheit bewiesen..


[size=18]F A C T S : [/size]

[list][*]Wir sind ein Fantasy-Board mit Bezug auf die Serie "The Vampire Diaries" [/list][list][*]Es wird in der Ich-Forum geschrieben[/list][list][*]Wir sind ein FSK16 Board[/list][list][*]Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt[/list][list][*]Zeitraum: 2011 in Mystic Falls[/list]


[code]http://makeyourowndecision.forumieren.com/[/code]

[url=http://makeyourowndecision.forumieren.com/]Zum Board[/Url]
[url=http://makeyourowndecision.forumieren.com/t4-rules]Regeln[/url]
[url=http://makeyourowndecision.forumieren.com/t12-wanted-unwanted#12]Wanted & Unwanted[/url]

[/font]
[/center]
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - Make Your Own Decision | Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision | Änderung
» The infinite diary of a vampire (Bestätigung)
» The infinite diary of a vampire (Bestätigung)
» A Vampire Diaries Rpg
» Vampire Diaries - Everlasting Love RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Family Tree :: Unsere Partnerforen-
Gehe zu: