Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Renesmee Carlie Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Renesmee Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 25
Ort : ANA
Laune : supi ;)

BeitragThema: Renesmee Carlie Cullen   Do Jul 07, 2011 1:41 pm

(Ersteinmal Sry das ich hier rein poste, aber ich kann bei den "Steckbriefen" nicht reinschreiben Wink)



Zu eurer Person


Name: Evelyn
Alter: 17
Regeln gelesen: Jap, gelesen und akzeptiert
Avatarperson: Bella Thorne


Dein Charakter (Renesmeé Carlie Cullen)




Name: Renesmee Carlie Cullen
Spitzname: Nessie, Ness
Geboren am: 10.09.2006
Alter: 5 (14)
Geburtsort: Forks
Wohnart:
Haus
Beruf: Schülerin
Geschlecht: Weiblich ♀



How do you look off?



Aussehen:
Nessie hat ihre bronzefarbenen Haare eindeutig von ihrem Vater Edward geerbt, wie auch die Gesichtszüge. Die schokoladenbraunen Augen hat sie allerdings von ihrer Mutter Bella. Die Locken die ihre Haare fizieren, hat sie von ihrem Großvater Charlie und somit könnte man meinen sie hat von jedem etwas an sich. Renesmee wird von Bella als ein wunderhübsches Mädchen beschrieben, dass ihrem Vater sehr ähnlich sieht. Als Halbvampir wächst sie sehr schnell, dass heißt das sie erst im Alter von 7 Jahren vollkommen ausgewachsen ist und das Aussehen einer 18- jährigen erreicht hat. Ihre Haut ist wie die von allen Vampiren sehr hell und sobald man mit ihr an die Sonne geht fängt ihre Haut an geheimnisvoll zu leuchten. Ansonsten hat Nessie ähnlich wie die Werwölfe, eine sehr hohe Körpertemperatur die für einen Halbvampir ebenfalls normal ist. Nessie ist sehr schlank und ziemlich zierlich, was für ihr äußerliches Alter verständlich ist. Nessie achtet sehr auf ihr Aussehen und geht auch gern mit Alice und Rosalie shoppen, um sich auf dem laufenden zu halten.

Besonderheiten: Ihre warme Haut, die in der Sonne leicht leuchtet



Charaktereigenschaften

Charakter:
Renesmee ist der Sonnenschein der Cullens, vor allem da sie durch ihre ständig fröhliche Art immer wieder allen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Sie ist gegenüber allen sehr freundlich und verzeiht Fehler sehr schnell. Wenn jemand Hilfe braucht, packt Nessie sehr gerne mit an und es macht ihr sogar Spaß mitzuhelfen. Allerdings kann sie auch oft sehr schnell zickig werden, vor allem wenn ihre Eltern ihr irgendwas verheimlichen, was aber mit ihr zu tun hat. Obwohl sie erst einmal wirkliche 6 Jahre alt ist, findet sie sich doch schon alt genug um es zu verkraften. Das allerdings finden ihre Eltern völlig umgekehrt und behandeln Nessie meist noch wie eine 6 jährige, was Nessie schon mal zur Zickerei bringen kann. Noch immer ist sie sehr ungeduldig und würde am liebsten alles sofort erledigen. In einigen Dingen (z.B. im spielen) benimmt sich Nessie auch noch wie eine 6- jährige. In allen anderen Dingen, hat sie allerdings bereits den Verstand einer 16- jährigen. Nessie ist eine sehr gute Freundin, da sie einfach alles für ihre Freunde machen würde und Geheimnisse bei ihr ebenfalls in sicheren Händen sind. Allerdings ist sie dafür auch sehr oft launisch.

Vorlieben:
<<< Jacob
<<< ihre Familie
<<< die Gestaltenwandler
<<< Menschenblut
<<< shoppen

Abneigungen:
>>> die Volturi
>>> die Schule
>>> Insekten
>>> Marzipan
>>> eingebildete Leute

Stärken:
<<< reden
<<< singen
<<< Geheimnisse behalten
<<< Sonnenschein der Familie
<<< Leute aufheitern

Schwächen:
>>> ungeduldig
>>> hyperaktiv
>>> ab und zu launisch
>>> ab und zu zickig
>>> gibt schnell auf

Familie

Mutter: Isabella Marie Cullen geb. Swan

Vater: Edward Anthony Masen Cullen

Geschwister: /

Weitere:
Tanten: Alice Cullen, Rosalie Hale
Onkels: Emmett Cullen, Jasper Hale
Omas: Esme Cullen, Reneé Dwyer
Opas: Charlie Swan, Carlisle Cullen


Spezial

Art des Charakters: Halbvampir

Hexen
Erste magische Erfahrung (Jahr): /
Gaben: /

Vampire/ Originals
Verwandelt von: /
Wahres Alter: 5
Ernährung: Menschenblut, Tierblut& Menschennahrung
Gabe: Kann anderen ihre Gefühle und Gedanken durch eine einzigste Berührung zeigen


(Wer)wölfe
Farbe des Fells ( Bei den Gestaltwandlern): /
Art: /


Dämonen
Art des Dämonen: /
Wahres Alter: /


Deine Vergangenheit

Lebenslauf des Charakters:
Bella und Edward verbrachten nach ihrer Hochzeit, die Ferien gemeinsam auf Esmes Insel und hier passierte es auch, dass Bella schwanger wurde. Ähnlich wie alle schwangeren Frauen, begann sie alles zu essen was sie überhaupt nicht mochte wie z.B. Eier und das auch noch in Massenzahlen. Als Edward das mitbekam, war für ihn sofort klar das sie das Kind abtreiben mussten, da Bella ansonsten sterben könnte. Doch Bella ließ dies nicht zu und fand hierbei Unterstützung bei Rosalie, die sehr kinderlieb war und sich bereits auf ihre Nichte freute. Den beiden ist es auch zu verdanken, dass Nessie es doch noch auf die Welt geschafft hat. Nessie wurde aber wirklich unter sehr schweren Umständen, auf die Welt geholt vor allem da Carlisle und Esme gerade jagen waren und Carlisle ihnen nur durchs Telefon helfen konnte. Durch den tödlichen Biss ihres Vaters, konnte auch ihre Mutter letztendlich überleben und Nessies liebevollen Gedanken ließen auch ihren Vater auf ihre Seite ziehen. Ihr Vater übergab sie an Rosalie, doch Jacob wollte die kleine unbedingt umbringen, da sie ihre Mutter umgebracht hat. Als er sie auf Rosalies Armen auffand, prägte er sich allerdings stattdessen auf sie. Sie lernte sehr schnell, da sie auch schnell wuchs. Mit 7 Menschenjahren, ist Nessie allerdings ausgewachsen und hat das Aussehen einer 17 bzw. 18 jährigen. Beim gemeinsamen jagen mit ihrer Mutter, begegneten sie allerdings Irina Denali die Nessie für ein unsterbliches Kind hielt und mit dieser Neuigkeit auch gleich zu den Volturi aufbrach. Alice sah allerdings das die Volturi kommen würden und die Cullens riefen jegliche Freunde zu Hilfe, um als Zeugen auszusagen. Ebenso sollten die Werwölfe mitmachen. Als Alice, Nahuel einen weiteren Halbvampiren auffand verschwanden die Volturis wieder. Nessies weiteres Leben verlief sehr ruhig und vor allem mit Jacob an ihrer Seite, der bis heute ihr aller bester Freund ist doch langsam beginnt sie mehr für ihn zu fühlen. Mit den anderen Gestaltenwandlern, befreundete sich Nessie auch sehr schnell.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurze Schreibprobe:
Ich stand noch immer wie versteinert da. Ich bemerkte das Jake, die Hand nach mir ausstreckte, doch ich wollte sie nicht entgegen nehmen, zu enttäuscht war ich momentan auf Jake und auch auf meine eigene Mutter. Stattdessen blickte ich leer in die Richtung meiner Mutter und wartete darauf, dass sie es nun endlich erzählen würde. ,,Ehm, Jake, Nessie hat vorhin nach meiner und Edwards Geschichte gefragt... und ich hab ihr alles erzählt, weißt du wie ich das meine?” meinte meine Mutter nun zu Jacob und ich stand immernoch fassungslos da und blickte einfach nur von meiner Mutter zu Jacob und von ihm wieder zurück zu meiner Mutter, es tat mir einfach nur höllisch weh zu wissen was da zwischen meinem besten Freund und meiner Mutter lief.

Ich wollte die Wahrheit wissen, alles andere war jetzt unwichtig. Der warme Wind sauste immernoch, durch meine Haare doch das kümmerte mich jetzt überhaupt nicht, ich wollte einfach nur wissen was es mit der Geschichte auf sich hatte. ,,Mein Schatz, wir müssen dir etwas erklären und es ist wichtig, dass du wirklich alles verstehst. Wenn nicht, frag einfach, in Ordnung?” meinte Bella nun zu mir und ich schaute ziemlich verwirrt drein. Was gab es denn so dringendes? Würde jetzt alles noch schlimmer werden als es ohnehin schon ist? Ich malte mir bereits das schlimmste in meinem Kopf aus. Hatten Jacob und Bella womöglich immernoch eine Affäre? Doch diesen Gedanken, schüttelte ich sofort wieder ab. Ich wusste ja schließlich das Bella, meinen Vater über alles liebte und sich auch für ihn entschieden hatte. ,,Nun was gibts?” meinte ich nun und schaute noch immer zwischen Jacob und Bella hin und her. Ich setzte mich ebenfalls wieder auf den Boden und wartete gespannt ab. Meine Mutter streckte mir die Hand entgegen, doch noch immer war ich ziemlich entsetzt wegen dem ganzen, darum ergriff ich die Hand auch nicht.

Ich bemerkte das Jacob und meine Mutter sich beredeten, alleine schon wegen den Gesichtsausdrücken der beiden, liebend gern hätte ich gewusst worüber sich die beiden unterhielten, doch sie sprachen so leise, dass ich unmöglich was verstehen konnte. Ich war ziemlich ungeduldig und konnte es nicht mal mehr abwarten zu erfahren, was die beiden mir so dringendes zu erzählen hatten. ,,Bella, ich glaub nicht, dass das eine gute Idee ist...” meinte Jacob auf einmal und ich schaute ihn nun wieder an. ,,Was ist keine gute Idee? Nun rückt schon endlich raus mit der Sprache... Bitte” meinte ich zu den beiden. Ich wollte endlich wissen woran ich war und was die beiden mir die ganze Zeit verschwiegen. Ich beobachtete wie sich Jake, auf das Gras setzte und seine Arme verschränkte. ,,Renesmee” begann er anschließend meinen Namen zu hauchen. ,,Ja?” meinte ich daraufhin nur kurz und knapp und kurz darauf stand er auch schon wieder auf. ,,Es tut mir Leid, Nessie. Aber die Zeit wird kommen.” meinte Jacob nur.

,,Jake bitte erklär es mir” flehte ich meinen Freund nun an. Ich wollte es jetzt erfahren und nicht länger warten. ,,Und Bella... bitte sag ihr nichts. Es ist meine Aufgabe, schliesslich bin ich es, der...” plötzlich brach er ab und verschwand in den Wald. Ich schaute ihm noch eine Weile hinterher. ,,Schliesslich bin ich es, der was?” fragend schaute sie nun zu meiner Mutter. Das Jake jetzt nicht mehr hier war, tat mir sehr weh, ich konnte einfach nicht verstehen weshalb er einfach so gegangen war. Was war so schlimm, dass man gleich verschwinden musste? Ich hörte nur noch wie sich Jake einige Meter von hier wieder verwandelte und in Wolfsgestalt weiter rannte. ,,Was wollte Jake sagen?” fragte ich schließlich meine Mutter, in der Hoffnung von ihr würde ich mehr erfahren als von Jacob. Ich wollte doch einfach nur wissen, was die beiden mir die ganze Zeit über verschwiegen.

(Aus Forks Bloodbank Rpg als Nessie/ Eigengebrauch)


Zuletzt von Renesmee Cullen am Fr Jul 08, 2011 5:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Fr Jul 08, 2011 1:26 am

Danke für deinen Steckbrief.
Ich werde mich gleich drum kümmern, das sich das kleine Problem mit dem posten löst.
Es wäre schön wenn du bei der Schreibprobe was schreibst, dass von dir ist dann bekommst du mein WOB.

Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Fr Jul 08, 2011 2:53 am

Wirkliiich seeeehr schöner, gelungener Stecki Very Happy
Ich bitte dich nur, deine Schreibprobe aus der Ich-Perspektive zu schreiben Smile
Dann bekommst du dein WoB ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirestories.forumieren.com
Renesmee Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 25
Ort : ANA
Laune : supi ;)

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Fr Jul 08, 2011 5:02 am

@Bella: Das ist aus Eigengebrauch Wink Ich bin im Fbb Nessie =)
@Admin: Dankeschön =) Ich bin es nochmal durchgegangen und hab es in die "Ich- Form" gesetzt Wink Ich hoffe nur das ich nichts übersehen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Fr Jul 08, 2011 5:07 am

Also ich bin vollkommen zufrieden Very Happy
Von mir hast du ein WoB!! Very Happy
Und ich glaube du kannst jetzt auch bei TalkLounge etc. posten. Hab es freigestellt Smile
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen

avatar

Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Fr Jul 08, 2011 5:16 am

Ok von mir bekommst du auch das WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampirestories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Renesmee Carlie Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Welcome on Board :: Angenommene Steckbriefe :: Twilight-
Gehe zu: