Join in and become part of the stories....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Co-Admina
Katherine Pierce
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends

Teilen | 
 

 Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Vampire Diaries   Di Jul 05, 2011 4:04 am

Vampire Diaries

Wir spielen ab der 2. Staffel, Folge 11.

Änderungen:
Lexi ist nie gestorben

Was zuletzt geschah:
Tyler kontaktiert Mason in Miami, um Hilfe zu erhalten. Doch statt Mason hört Jules die Nachricht auf dem Anrufbeantworter und taucht in Mystic Falls auf. Mason ist verschwunden. Damon und Alaric hegen den Verdacht, dass Jules eine Werwölfin ist. Jules und Damon bekriegen sich, Rose muss die Konsequenzen tragen. Wie sich herausstellt, ist auch gegen Werwölfe ein Kraut gewachsen - Wolfvaine. Tyler bereitet sich auf seine erste Verwandlung vor und zieht sich aus Sicherheitsgründen in die Gruft zurück. Caroline betreut ihn liebevoll. Elijah taucht plötzlich auf und versetzt alle in Angst und Schrecken. Elena verhandelt mit ihm, weil sie Stefan aus der Gruft und natürlich aus Katherines Dunstkreis befreien will. Bonnie sorgt dafür, dass Elena das Haus nicht verlassen kann, was Jeremy köstlich amüsiert. Lukas wahre Gefühle bleiben weiterhin sein Geheimnis. Erfüllt er mit Bonnie nur seinen Auftrag oder liegt ihm tatsächlich etwas an ihr? Wissen die Hexen mehr als die Vampire?
Jules zögert nicht lange, wenn es darum geht, Menschen zu ermorden. Rose geht es sehr schlecht und Damon befürchtet, dass seine 560 Jahre alte Geliebte nicht mehr lange "leben" wird. Er stellt ihr Elena als Krankenschwester zur Seite, was sich als nicht ganz ungefährlich erweist, und macht sich auf, um Jules unter Druck zu setzen. Der arme Damon muss wieder einmal extrem leiden und heute gibt er sich ganz seinem Elend hin. Stefan macht weiter mit seiner Eisenkraut-Kur. Er heuert Alaric wegen Isobels Nummer an weil er meint, die könnte mit Infos über Klaus helfen. Alarics Warnungen schlägt er in den Wind und John Gilbert ist zurück! Jetzt, wo sich Caroline für Tyler interessiert, kommt Matt wieder angeschlurft und erklärt ihr seine Liebe. Auch Tyler interessiert sich für Caroline, kaum sind ihm jedoch seine Gefühle klar, da erklärt ihm Jules, dass Caroline ihn angelogen hat.


Wie wird es weitergehen? Trete ein und werde Teil der Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirestories.forumieren.com
 
Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: The Beginning :: Storyline-
Gehe zu: